Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrn. Wir betreiben einen Onlineshop und haben eine feste IP Adresse. Kunden die bei uns einkaufen und ein Hotmail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dendroshop, 21. Oktober 2017.

  1. Dendroshop
    Dendroshop Gast

    Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?


    Sehr geehrte Damen und Herrn.


    Wir betreiben einen Onlineshop und haben eine feste IP Adresse.

    Kunden die bei uns einkaufen und ein Hotmail Konto haben erhalten keine Mails von uns da unsere IP bei Hotmail Blockiert ist.



    host mx3.hotmail.com[207.46.8.167] said: 550 SC-001
    (BAY004-MC5F30) Unfortunately, messages from 185.162.249.166 weren't sent.


    können sie mir da bitte weiterhelfen ?


    Vielen Dank !


    mfg

    Michael Kuhl
     
  2. Vlado_D Win User

    Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ?

    Hallo Dendroshop,

    Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Exchange 2016: Andere Server blockieren meine Mails

    Hallo,

    wenn deine Mails von Google blockiert werden so ist dies Angelegenheit von Google. Google hat deine IP oder Adresse von der Blacklist zu entfernen.

    Peter
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    E-Mail Blacklist Probleme

    Hallo SebastianO365,



    Die Emails vom Absender, die auf eine Blacklist sind, werden viel früher gefiltert. Deswegen sind diese nicht unter "Nachrichtenfluss" zu finden.



    Ich habe noch einmal nachgeprüft und herausgefunden, dass wir den Absender von der "FBLW15" Blackliste entfernen können. Wenn aber, die IP-Adresse des Absenders auf eine oder mehrere öffentliche Blacklisten ist, können wir leider nicht helfen. Dafür muss
    sich der Absender an die entsprechende Organisation, die die Blackliste verwaltet wenden.



    Um Dir weiterhelfen zu können, brauche ich den kompletten NDR (Nichtzustellbarkeitsbericht). Schicke mir diesen bitte als eine private Nachricht.



    Wie schon gesagt, es muss sichergestellt werden, dass von diese IP- Adresse (also nicht nur diese Email Adresse, sondern die ganze Organisation, die diesen Email Server nutzt) keine Spam- oder Junknachrichten verschickt werden. Andernfalls kann diese IP-Adresse
    wieder auf eine Blackliste draufkommen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Peter.Star Win User

    t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

    Hallo,

    leider ist die Telekom auf die Blacklist geraten. Warum auch immer wird dies nicht korrigiert. Der Absender muss seine IP-Adresse von der Blacklist streichen lassen.

    Peter
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 verweigert E-Mail-Annahme

    Hallo Gerhard,

    Danke für den Nachrichtenkopf. Ich habe die Absender IP-Adresse überprüft und festgestellt, dass diese auf 7 Blacklisten steht. Dabei handelt es sich nicht um Blacklisten von Microsoft, sondern von Drittanbieter.

    Was Du machen muss ist folgendes:

    1. Herausfinden der Ursache für das Blacklisten - möglicherweise versenden von Spam, Viren, etc.
    2. Die Ursache beseitigen, so dass keine weiteres Blacklisten stattfindet.
      (Das zweite Mal dauert es länger bis die IP-Adresse aus der Liste entfernt wird.)
    3. Nach einer bestimmten Zeit, wird diese IP wieder aus den Blacklisten entfernt.
    Mehr Informationen darüber habe ich Dir in eine private Nachricht geschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ? - Similar Threads - entferne Adresse Hotmail

Forum Datum

IP gerät immer wieder auf Blacklist

IP gerät immer wieder auf Blacklist: Hallo, wir haben für unseren Kunden eine Website inkl. eigener IP gehostet. Diese IP wird immer wieder geblacklisted und ich verstehe den Hintergrund nicht. Welche Kriterien müssen denn erfüllt...
Microsoft Office 23. August 2019

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die Mailadressen haben mit folgenden...
Outlook.com 19. Februar 2018

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die Mailadressen haben mit Domains wie...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Ich habe das gleiche Problem, das bereits in dem Beitrag...
Outlook.com 2. Januar 2018

HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST

HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST: Bitte dringend um ihre Hilfe meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST ich kann dadurch nicht mehr auf bestimmte seiten zugreifen, weil diese natürlich meinen rechner...
Windows Security 20. Dezember 2016

HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST

HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST: Bitte dringend um ihre Hilfe meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST ich kann dadurch nicht mehr auf bestimmte seiten zugreifen, weil diese natürlich meinen rechner...
Windows Security 7. Dezember 2016
Wie entferne ich meine IP Adresse von der Hotmail Blacklist ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.