Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird?

Diskutiere und helfe bei Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Schulkonto "gesperrt" sein soll und ich mich nicht anmelden kann.Dieses Problem hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasUX, 13. August 2022.

  1. NiklasUX
    NiklasUX Gast

    Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird?


    Hallo,ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Schulkonto "gesperrt" sein soll und ich mich nicht anmelden kann.Dieses Problem hatte ich schon einmal jedoch konnte ich mich wieder nach ein paar Tagen normal anmelden. Jetzt jedoch gar nicht mehr!Ich habe schon versucht einen Antrag für die Entsperrung zu stellen, jedoch bekomme ich die Meldung das die E-Mail Adresse nicht gefunden wurde, obwohl diese richtig ist. Auch habe ich versucht mich normal im Browser anzumelden auch da wurde keine E-Mail Adresse gefunden.Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten das Konto zu entsperren ode
     
  2. Thomas LST Win User

    Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird?

    Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende dich an deine Bildungseinrichtung.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. NadjaPfirmann Win User

    Studentenkonto gesperrt

    nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  4. Pascal Beckmerhagen Win User

    Mail-Konto wird immer gesperrt

    Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  5. JogiBusch Win User

    Outlook Anmeldung

    Ich bekomme trotzdem nicht die E-Mail Adresse von den nicht gebrauchten nicht gelöscht und immer wenn ich mich bei Outlook anmelden will, zeigt er mir die E-Mail Adresse an und wenn ich auf eine andere E-Mail Adresse gehe, kommt das mit dem Geschäfts-/Schulkonto...

    So langsam platzt mir der Kragen, sitze heute schon den ganzen Tag da dran... :(
  6. 196085b9-3663-42db-b Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo Georgi,

    ich habe das selbe Problem - mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gefunden (wieso ist mein privates
    Konto dann überhaupt damit verknüpft?).

    Ich habe somit keine Möglichkeit, das Geschäftskonto zu entfernen. Kannst du mir weiterhelfen, indem ich dir ebenfalls meine E-Mail Adresse sende?

    Edit: Wenn ich mich in meinem privaten Konto anmelde und auf "Dienste & Abonnements" klicke, ist dort "Office 365 Home Premium Preview", abgelaufen am 01.04.2013 aufgelistet. Liegt das daran?

    Viele Grüße,

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird? - Similar Threads - entsperre Schulkonto Mail

Forum Datum

Wie entsperre ich meine alte E-mail

Wie entsperre ich meine alte E-mail: Guten Tag,ich brauche dringend zugriff auf eine aufgrund Inaktivität gesperrte E-mail Adresse. Wenn ich versuche mich anzumelden bei Outlook.de, erhalte ich nur die Meldung das diese E-mail nicht...
Outlook.com 7. Januar 2024

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden

die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden: Beim Anmelden in Outlook erscheint die Meldung: die eingegebene E-Mail Adresse oder der Benutzer konnten nicht gefunden werden und das obwohl eine ANmeldung für Teams und MS Office und auch auf...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Wie entsperre ich meine EMail Adresse

Wie entsperre ich meine EMail Adresse: Hallo, meine e-mail Adresse wurde gesperrt weil ich meinen alten Laptop benutzt habe und ich dort automatisch angemeldet wurde. Das PRoblem ist dass ich die Nummer die dort hinterlegt ist nicht...
Outlook.com 24. April 2023

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Wie entsperre ich mein Schulkonto, wenn keine E-Mail Adresse gefunden wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.