Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als...

Diskutiere und helfe bei Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communityich sende ein Mail von meinem Mailserver an mein Office365 Outlook und dort ist der Link direkt klickbar mit der ursprünglichen URL.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mista.s, 8. Juli 2021.

  1. mista.s
    mista.s Gast

    Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als...


    Hallo Communityich sende ein Mail von meinem Mailserver an mein Office365 Outlook und dort ist der Link direkt klickbar mit der ursprünglichen URL. Sende ich das gleiche Mail an meinen Kunden so wird bei diesem die URL umgeschrieben auf safelinks.protection.outlook.com keine Ahnung wie das Produkt/Dienst heisst und dann wird ihm gesagt, meine URL sei bösartig...Ich habe meinen Mailserver bereits beim SNDS https://sendersupport.olc.protection.outlook.com eingetragen und dort ist an dem Tag das "Filter result" grün. Wie Meine Frage ist daher, wie erfahre ich was das Problem mit der URL se
     
  2. Johannes_V Win User

    Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?

    Hallo Helmut,

    bezueglich Deines Problems habe ich folgenden Artikel
    gefunden.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte an den Microsoft Support.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. HelmutOstermann Win User

    Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?

    Hallo Johannes

    vielen Dank für Lösungsangebote. Leider habe ich aber weder in dem Artikel noch in den Beiträgen des Supports eine Lösung gefunden, die ich nachvollziehen konnte. Aber das kann auch an meinen beschränkten Fähigkeiten im Umgang mit dem Medium PC liegen. Das
    Problem besteht also weiter. Trotzdem nochmals Danke für den Versuch.

    Gruß

    Helmut

    Hallo,

    Leider habe ich bisher keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin daher nach wie vor auf Eure Hilfe angewiesen und für jeden Hinweis dankbar!?

    Helmut Ostermann

    Hallo Johannes,

    mir wurde empfohlen, den Browser zu ändern. Ich habe daraufhin den Telekom Browser 7 als Standardbrowser installiert, und das Problem war behoben!
    Leider wird es dann so sein das Ihr Edge die externen Links blockiert. Wie kann man in diesem Browser "externe Links zulassen" einstellen, denn ich würde lieber Edge als Standardbrowser nutzen?

    Ich denke, dann wäre der Fehler behoben.

    MfG Helmut Ostermann
  4. Peter-B. Win User

    Outlook 2010 zeigt seit den letzten Windows update keine Bilder mehr in den Mails

    Leider hat sich mir noch nicht erschlossen, welche E-Mails betroffen sind und welche nicht. Denn in manchen E-Mails habe ich sowohl Platzhalter als auch Grafiken (siehe Anhang). Wenn ich mir die Links auf die Grafiken im Quelltext der Mail anzeigen lasse
    und in den Browser kopiere, kann ich sie dort aufrufen und bekomme sie korrekt angezeigt.
    Hallo,

    Ich habe mit Windows 10 und Outlook 2010 das gleiche Problem.

    Der Unterschied warum die Bilder mal angezeigt werden und mal nicht ist bei mir: http-Links funktionieren, https nicht.

    Ist das bei dir auch so? Woran könnte das liegen?
  5. TTLPcraft Win User

    Outlook 2016 will sich nicht bei outlook.com anmelden

    ich hab das problem schon gelöst. ich hab mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und später erfahren dass meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist.
  6. GershwinSeitwann Win User

    Bei Upgrade von Outlook 2010 auf Outlook 2013 sind E-Mails plötzlich durcheinandergewürfelt.

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Ich sehe links zwar die Ordnerstruktur doch sind vor sehr langer Zeit abgeschickte und empfangene E-Mails wieder im Ordner Posteingang zu finden. Warum auch immer...

    Gruß

    Winnie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als... - Similar Threads - erfahre Link Mail

Forum Datum

Links in E-Mails können nicht angeklickt werden Outlook

Links in E-Mails können nicht angeklickt werden Outlook: Wir versenden automatische E-Mails über Salesforce Lightning Templates from Email Builder. In einigen Fällen, sind die Hyperlinks in den E-Mails nicht anklickbar, sie scheinen von "unsichtbaren...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Advanced Threat Protection - sichere Links

Advanced Threat Protection - sichere Links: Hallo,an einem meiner PCs, PC ist in keiner Domäne, Windows 11 ist aktuell, ebenso das Office 365, erscheint beim anklicken eines Links in Exceldie Meldung"Logo des Trust Centers"Advanced Treat...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Safelink in E-Mails macht Probleme

Safelink in E-Mails macht Probleme: Der Klick auf einen Link in der E-Mail führt zu Problemen, denn der safelink-Check triggered die eigentliche Aktion schon, so, dass der echte Link die Aktion ein 2. Mal auslösen möchte, aber es...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Erfahren Sie, wie Sie E-Mails von Lotus Notes nach Outlook exportieren

Erfahren Sie, wie Sie E-Mails von Lotus Notes nach Outlook exportieren: Lotus Notes und MS Outlook bieten beide ein gemeinsames Forum für die E-Mail-Kommunikation innerhalb und außerhalb der Organisation. Lotus Notes verwendet das NSF-Dateiformat und arbeitet mit dem...
Software 13. Mai 2022

Probleme mit Safelinks

Probleme mit Safelinks: Bei fast allen E-Mails, die ich bekomme und die externe Links enthalten z.B. Newsletter ergibt sich das Problem, dass ich die Meldung bekomme "Die Website ist nicht erreichbar. Verbindung wurde...
Outlook.com 26. Juni 2021

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook

Öffnen eines Links in einer E-Mail unter Outlook: Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke kommt seit einigen Tagen folgender Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?

Warum wird der Link in einer E-Mail nicht geöffnet?: Hallo, ich habe Outlook 2010 unter Windows 10 erfolgreich installiert. Beim Versuch, den Link in einer E-Mail zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Wie erfahre ich warum mein Link in einem E-Mail von safelinks.protection.outlook.com als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.