Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

Diskutiere und helfe bei Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görig Florian, 11. Dezember 2017.

  1. Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?


    Hallo,


    ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren kann. Wie geht das genau?


    Danke und Grüße

    Florian
     
  2. Görig Florian Win User

    Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

    Sorry, hatte die Lösung erst heute entdeckt und offengestanden die Suche mehr in der Mitte des Headers erwartet. Aber prima, funktoniert!
  3. Georgi T. Win User

    Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

    Hallo Florian,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

    Hallo Florian,

    Mach bitte Folgendes:

    Öffne die Liste, gehe auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) /
    Listeeinstellungen / Erweiterte Einstellungen / Suchen - Sollen Elemente aus dieser Liste in Suchergebnissen angezeigt werden? -
    auf JA setzen und Liste neu indizieren
    anklicken. Mit OK abschließen.


    [​IMG]


    Warte etwas ab und teste die Suche.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

    Hallo Phillip,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.

    1. Hat es früher funktioniert, oder das Problem besteht seit Anfang?
    2. Hast du irgendwelche Änderungen in Search Schema gemacht?
    3. Funktioniert die Suche nach Excel Dateien in einem anderen SharePoint Bibliothek?
    4. Du kannst die Seite reindeksieren, wie es im Artikel
      empfohlen ist.
    5. Bitte prüf im Admin Health Center, momentan ist die SharePoint Suchfunktion gestört. Es kann auch einen Einfluss in deinem Fall haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Online - Liste

    Hallo Heidi,
    <br />Innerhalb von SharePoint Online Einstellungen finde ich keine Option diese Funktion zu erstellen.
    <br />Man kann mithilfe von Flow es erreichen und du kannst mehr Information in Besprechung finden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion? - Similar Threads - Liste Sharepoint Online

Forum Datum

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten: Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist die Suche bei SharePoint für eine Liste anzupassen. Mein Problem ist, dass alle Spalten in der Liste in den Suchergebnissen eingeschlossen werden....
Microsoft Office 10. September 2023

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Reihenfolge im Standardformular ändern - Sharepoint Online Liste

Reihenfolge im Standardformular ändern - Sharepoint Online Liste: Hallo zusammen, wie kann ich die Reihenfolge im Erfassungsformular ändern, wenn ich das Standardformular verwende? In der betreffenden Ansicht sind die Spalten bereits korrekt sortiert,...
Microsoft Office 18. März 2019

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.: Hallo miteinander, In meinem SharePoint funktioniert die Suchfunktion einwandfrei, bis auf Excel Dateien. Die werden mir in keiner Ergebnisliste angezeigt, weder direkt in der Bibliothek, noch...
Microsoft Office 20. Februar 2019

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online: Hallo, ich habe gesehen, dass es in der Menüleiste für benutzerdefinierte Listen auf dem Reiter "Elemente" nun eine Unterstützung für "Hierarchie" = hierarchische Listen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Onenote online Suchfunktion

Onenote online Suchfunktion: Hallo zusammen, meine Suchfunktion funktioniert nicht bzw. bringt keine Ergebnisse raus. Man hat die Option zwischen Notebooks, Sections oder Pages zu suchen. Keiner dieser Optionen bringt ein...
Microsoft Office 3. August 2018

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online: Hallo zusammen, möglicherweise ein Browserproblem, aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Es scheint so als können Auswahlfelder (erforderlich) in der Schnellbearbeitung nicht gepflegt werden...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.