Wie erhalte ich das Versandetikett?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich das Versandetikett? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zuhzuh77, 26. Juli 2020.

  1. Zuhzuh77
    Zuhzuh77 Gast

    Wie erhalte ich das Versandetikett?


    Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden Versandetikett erhalten. Beim Service habe ich angerufen, jedoch durch den Telefonansagedienst nicht weitergeleitet an einer Ihrer Mitarbeiter. Kann Microsoft mir das Versandetikett per E-Mail zusenden?


    Mit freundlichen Grüßen

    ZZ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich das Versandetikett? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich das Versandetikett? - Similar Threads - erhalte Versandetikett

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Apps 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Games und Spiele 19. März 2024

Was sind die Bedingungen für den Erhalt des Bildungsgutscheins?

Was sind die Bedingungen für den Erhalt des Bildungsgutscheins?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich interessiere mich für den Bildungsgutschein und frage mich, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um ihn zu erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich...
Umfragen 19. März 2024

Versandetikett nicht erhalten

Versandetikett nicht erhalten: Liebes Microsoft-Team, ich muss sagen von den Leistungen am Kunden-Support ist echt noch zu arbeiten! Am Montag hab ich meine Serviceauftrag fertigstellt, in dem steht dass innerhalb 24 Stunden...
Surface 27. Januar 2022

kein Versandetikett erhalten

kein Versandetikett erhalten: Ich wollte mein defektes Ladekabel mit Vorabtausch ersetzen. mir wurde kein Versandetikett gesendet. an der Hotline kann ich seit tagen niemanden erreichen, das Tonband sagt, ich solle mich hier...
Surface 17. Januar 2022

Versandetikett noch nicht erhalten

Versandetikett noch nicht erhalten: Hallo Ich habe noch nicht mein Versandetikett zu meiner Bestellung zum Netzteil erhalten. Weder im Mail noch im Microsoft-Konto ist es ersichtlich. Ich habe versucht Microsoft Support...
Surface 1. April 2021

Wie erhalte ich das Versandetikett?

Wie erhalte ich das Versandetikett?: Hallo liebe Microsoft-Community, ich hatte heute morgen beim service angerufen und der mitarbeiter hat daraufhin ein Reperaturauftrag erstellt und ich soll das Surface Book einsenden. Aber wie...
Surface 1. Mai 2018
Wie erhalte ich das Versandetikett? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.