Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einer früheren Version von Outlook konnte ich unter jeder Mail sehen, welche Mails der ABsender mir vorher geschickt hatte, einfach in Form... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PLumina, 17. November 2022.

  1. PLumina
    PLumina Gast

    Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail?


    Hallo, in einer früheren Version von Outlook konnte ich unter jeder Mail sehen, welche Mails der ABsender mir vorher geschickt hatte, einfach in Form einer Liste.Ich hätte gerne diese Einstellung zurück, kann sie aber nicht finden.Mein System; Windows 11 Home, Office 365, alles auf aktuellem UpdatestandFür Tipps dankbar,PLumina
     
  2. Diane Poremsky M365 Win User

    Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Entschuldigung, die andere Antwort ist so weit daneben...
    Dies klingt nach dem Personenbereich, der am unteren Rand des Nachrichten- oder Lesebereichs angezeigt werden könnte.
    Sah es so aus?

    [​IMG]

    Es wurde eingestellt und deaktiviert - und schließlich aus dem Outlook entfernt.
    Outlook Connector für soziale Netzwerke (slipstick.com)
  3. PLumina Win User

    Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail?

    Liebe Diane Poremsky,
    das scheint mir die Funktion zu sein, die ich kannte und leider vermisse.
    Vielen herzlichen Dank für die Erklärung, jetzt brauche ich auch nicht mehr weiter sinnlos die Einstellungen usw. zu durchsuchen.
    Schade um die Funktion, ich fand die praktisch.
    Herzlichen Dank für die Antwort,
  4. Janbaz Salehi Win User

    Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo PLumina! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

    Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Liebe PLumina, um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, die Ihrem Anliegen entspricht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

    Versuchen Sie, Ihr Konto in einem anderen Browser zu eröffnen?
    Haben Sie vor dem Problem Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen?

    Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

    Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com
    1. https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web
    2. https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Verwalten Ihrer Kontakte in Outlook für Windows
    3. https://support.microsoft.com/en-us/office/mana...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  5. Sarottii Win User

    Microsoft 365 Family-Outlook Premium wird nicht aktiviert

    Hallo Thorsten,

    leider auch bei mir noch nicht. Ich habe am 20.07. eine E-Mail vom sogenannten Tier 3 Support erhalten, dass man sich aktiv kümmert und man hat mir zumindest schon einmal das Problem bestätigt - was leider in den vorherigen Support Teams nicht möglich war.
    Übergeben wurde das Ticket am 15.07. an den Engineering Support.

    Bei mir ist es ja übermorgen soweit, dass die zwei Wochen verstrichen sind. Ich werde morgen versuchen mit dem Support noch einmal Kontakt aufzunehmen und mal einen aktuellen Stand abfragen. Wenn es bei Dir genauso ist, dann scheint es wohl ein allgemeineres
    Problem zu sein. Ich bin mal gespannt, ob man uns etwas entgegenkommt, da Outlook Premium für mich der Hauptgrund für Microsoft 365 war.

    Viele Grüße

    Sven
  6. Bina Bern Win User

    outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

    Hallo Andreas

    tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Leider weiss ich nicht, wie ich von diesem PC Sreenshots machen kann. Aber ich hatte alle Messages wörtlich bereits in den vorherigen Mails abgeschrieben. D.h. eigentlich solltet Ihr alle Informationen haben. Zusammenfassend:

    - Outlook an sich funktioniert, inkl. aller meiner anderen Mailadressen.

    - Nur wenn ich versuche, die aufgrund der Aufforderung von Microsoft Outlook gelöschte outlook.mailadresse (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wieder hinzuzufügen, erhalte ich die Message, dass Outlook geschlossen
    wird. Es wird dann automatisch wieder gestartet (nur eben ohne diese Mailkonto).

    - D.h. tatsächlich stürzt Outlook nur ab, wenn ich das Konto einzurichten versuche.

    - Das Sicherheitszertifikat hat damit aller Wahrscheinlichkeit nichts zu tun - dieses betrifft eine der anderen Mailkonten, das allerdings weiterhin ohne Probleme mit Outlook funktioniert.

    Hilft das? Aktuell kann ich leider nur meine Termine und Kontakte via meinem Handy verwalten - was definitiv nicht die Idee sein kann!

    Gruss

    Bettina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail? - Similar Threads - erhalte Auflistung vorherigen

Forum Datum

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Erhalte nicht alle Mails

Erhalte nicht alle Mails: Guten Tag ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich auf Hotmail nicht alle Mails erhalte. Sie sind weder auf dem Laptop noch auf dem Handy ersichtlich. Mir ist es per Zufall aufgefallen,...
Outlook.com 12. September 2019

Keine aktuellen Mails

Keine aktuellen Mails: Hallo,habe Windows 8.1. beim anklicken der "Mail" Kachel öffnet sich "Live", die Oberfläche mit welcher ich Mails lese und wegschicke. Seit 11 Tagen werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Ich...
Windows Live Essentials 17. Mai 2019

Keine aktuellen Mails

Keine aktuellen Mails: Hallo,habe Windows 8.1. beim anklicken der "Mail" Kachel öffnet sich "Live", die Oberfläche mit welcher ich Mails lese und wegschicke. Seit 11 Tagen werden keine neuen Mails mehr angezeigt. Ich...
Outlook.com 8. Mai 2019

Verteilergruppe, Kontakte erhalten kein Mails von außen

Verteilergruppe, Kontakte erhalten kein Mails von außen: Hallo , wir haben verschiedene Mail-Verteilergruppen, in denen Office365-User und Kontakte sind. Schicke ich eine Mail aus Office365 an den Verteiler, erhalten alle die Mail. Schicke ich eine...
Microsoft Office 12. April 2019

Outlook - Erhalte nicht alle Mails

Outlook - Erhalte nicht alle Mails: Hallo zusammen Ich empfange seit einigen Wochen nicht mehr alle Mails auf meinem Outlook-Konto. Die Absender erhalten offenbar auch keine Benachrichtigung und gehen davon aus, dass die Mails bei...
Outlook.com 31. Mai 2018

Erhalte Mail nicht

Erhalte Mail nicht: Hallo,ich sollte eine Mail nit einem neuen Passwort für Instagram erhalten,jedoch kommt dies gar nicht bei mir an. Meine Mailadresse stimmt.habe ich 700 mal nach gesehen. Also was kann ich tun...
Outlook.com 13. August 2017
Wie erhalte ich die Auflistung der vorherigen Mails eines Kontaktes unter der aktuellen Mail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.