Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nach dem ich beim Hinzufügen von weiteren Mail Adresse mein Outlook Profil zerschossen hatte. Ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Wilhelm Juchem, 18. Februar 2017.

  1. Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?


    Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nach dem ich beim Hinzufügen von weiteren Mail Adresse mein Outlook Profil zerschossen hatte. Ich hatte zuvor eine 64 Bit Version installiert und kann jedoch anch der EIngabe lediglich eine 32 bit Version downloaden. Somit erhalte ich die Fehlermeldung, dass Office Programme in der 64 Bit Version installiert sind: "Office 16 Click-to-run Extensibility Component 64-bit Registration". Ich hatte jedoch zuvor Office 2016 deinstalliert. WIe muss ich nun vorgehen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

    Hallo Thomas,

    gerne beantworte ich deine Fragen.

    • Installiert war Office 2007 sowie Office 2016. Nach dem Hinzufügen eines weiteren Email Accounts
      hat Outlook 2016 das Profil nicht mehr geladen . Darauf hin habe ich eine online Reparatur, jedoch ohne Erfolg,
      durchgeführt. Durch weiteres Probieren konnte ich dann auch keine Emails mehr über Office 2007 empfangen. Beide Programme hatte ich darauf hin deinstalliert.
    • Nun wollte ich wieder Office 2016 Professional PLUS 32 / 64bit OEM mit dem Lizenzkey für 1 PC aufspielen. Dazu bin ich über mein MS Konto eingestiegen und habe nach Eingabe des Lizenz Key für 2016 eine Datei downloaden können. Bei
      der Installation erhalte ich dann die Fehlermeldung, dass Office Programme in der 64 Bit Version installiert sind: "Office 16 Click-to-run Extensibility Component 64-bit Registration" und dies eine 32bit Version sei.
    • Mittlerweile habe ich Office 2007 von der Original CD wieder installiert und Outlook in dieser Version 2007 funktioniert auch wieder.
    • Die Lizenzs hatte ich über eBay gekauft. Verkäufer:igs365; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Hallo Hans-Wilhelm,

    für Fragen bezüglich deiner Office Version kontaktiere bitte die Kollegen vom
    HUP Support.


    Die Office Pro Plus Version wird nähmlich vom HUP unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. Hans-Wilhelm Juchem Win User

    Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

    Hallo zusammen,

    erstmals vielen Dank für Eurer Tipps.

    Ich habe mir das Tool heruntergeladen. Es wurde Office 2007 erkannt und alle "Fehler" behoben. Dies bedeutete, das Office 2007 deinstalliert wurde. Danach haben ich das Setup für Office 2016 gestartet und erhielt die gleiche Fehlermeldung wie am Anfang:
    "Office 16 Click-to-run Extensibility Component 64-bit Registration".

    Habe mir dann Office 2007 erneut installiert, damit ich arbeiten kann. Beim Kauf der Office 2016 Lizenz bin ich wohl reingefallen, zahle das Lehrgeld und belibe vorerst bei 2007. Thomas hat mich ja etwas aufgeklärt. Falls mein Bedarf an neuer Office
    Software größer werden sollte, werde ich mich dann wohl für Office 365 entscheiden.

    Ich beende nun die Anfrage.

    Nochmals herzlichen Dank.

    Hans-Wilhelm
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

    Hallo Hans-Wilhelm,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Microsoft Office-Programme waren bzw. sind auf deinem PC installiert?

    Welches Office-Programm soll installiert werden?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

    Hallo Hans-Wilhem,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante?

    Hallo Daniel,

    nach meinen Informationen ist der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program auf den Bezug im
    Online Store, Downloads oder Produkt Key dann zuständig, wenn die zeitlich begrenzte Lizenz im Microsoft Home and Use Program bezogen worden ist.

    Nach den Angaben des Fragestellers erfolgte der Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht im Microsoft Home and Use Program.

    Zuständig ist somit der Microsoft Support, zu erreichen unter
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation.


    Ich stelle diese Nachricht hier ein, um eine Irritation des Fragestellers zu vermeiden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante? - Similar Threads - erhalte bit Installationsdatei

Forum Datum

Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit. Danach haben wir das Office paket...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit: Hallo zusammen, ich habe einen Produktschlüssel für o. a. Office-Version gekauft, die entsprechende Imagedatei hier...
Microsoft Office 25. Mai 2019

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

64 bit mit 32 bit schlüssel??

64 bit mit 32 bit schlüssel??: Hallo Ich habe heute mein neues notebook bekommen (asus n50 serie) der is, wie jeder, leider schon vorinstalliert und viel zu viel quatsch drauf leider wurde nur ne recovery cd mitgeliefert ich...
Software 6. November 2008
Wie erhalte ich eine 64-bit Installationsdatei anstelle einer 32-bit Variante? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.