Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe das passwort von meiner alten hotmail Email Adresse geändert Email Adresse älter als 10 Jahre und passwort vergessen habe mich dann mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sonny santino, 12. März 2023.

  1. Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist


    Hallo,habe das passwort von meiner alten hotmail Email Adresse geändert Email Adresse älter als 10 Jahre und passwort vergessen habe mich dann mit dem neuen passwort angemeldet dann kommt aber immer die Meldung ob ich das wirklich bin der sich anmelden will und ich einen Code brauche allerdings ist die angezeigte Telefonnummer seit sehr langer Zeit deaktiv und wenn ich auf ich habe den Code nicht klicke fängt er wieder an mit dem Formular zum passwort ändern. Wie im Gottes Namen komme ich wieder in mein acc ?
     
  2. Cindy B007 Win User

    Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sonny,

    Mein Name ist Cindy. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben. Ich weiß, dass es wirklich frustrierend ist. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Ich wünschte, ich könnte Ihnen bei diesem Problem helfen. Dies ist ein Community-Forum, und wir sind alle Benutzer genau wie Sie. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft und haben auch keinen Zugriff auf Kontoinformationen.

    Aus Sicherheitsgründen können Microsoft-Mitarbeiter ihre Kennwörter nicht zurücksetzen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, das Formular zum Zurücksetzen der Wiederherstellung zu verwenden. Ich habe unten einen Link angehängt.

    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Sie können dieses Formular zweimal täglich verwenden. Versuchen Sie, so viele Informationen zu platzieren, wie Sie wissen. Je mehr, desto besser.

    Es tut mir wirklich leid, dass Sie dieses Problem haben.

    Beste Wünsche

    Cindy
  3. musterlöschen Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 52.

    Neue Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 06.

    Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

    Und meine Identität nachweisen.
  4. Arif Jawadi Win User

    Telefonnummer nicht mehr aktuell

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße, ChikoHK! Mein Name ist Arif, ich helfe Ihnen gerne als Microsoft-Berater.

    Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

    Da Sie keinen Zugriff auf diese Nummer haben, kann ich bestätigen, dass Sie Zugriff auf Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse haben, um den Bestätigungscode auf Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu übertragen?
    Wenn nicht, pushen Sie Ihr Konto nicht viel, ich fürchte, es wird blockiert.

    Oder versuchen Sie, auf die folgenden Links zu verweisen und zu überprüfen, was mit Ihrer Anfrage zusammenhängt.
    Link: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...
    Link: https://account.live.com/ACSR

    Hinweis: Wenn Sie keine legitimen Details angeben, die Sie vor dem Absenden beim Erstellen des Kontos eingereicht haben, erhalten Sie bitte keinen Zugriff auf das Konto.

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Gudrun_W Win User

    SMS Code zur Sicherheits Überprüfung

    Hallo Christian Sc.,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Wenn ich Sie richtig verstehe dann erhalten Sie auf dem Windows Phone keine Sicherheitscodes zugestellt.

    Um sicherzugehen, dass Sie den Code erhalten empfehlen wir Ihnen in den Sicherheitsinformationen noch eine E-Mailadresse zu hinterlegen oder eine zweite Telefonnummer.

    Die Prüfung des Sachverhalts wieso Sie keinen Sicherheitscode erhalten fällt in den Zuständigkeitsbereich der Kollegen des 1 zu 1 Supportes. Klicken Sie dazu bitte

    hier
    .

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  6. Asher17 Win User

    wie ändere ich das Kennwort eines Emailkontos in Outlook

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Gehen Sie zu https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842325&clcid=0x409 und wählen Sie Passwortsicherheit .

    Aus Sicherheitsgründen werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Identität mit einem Sicherheitscode zu bestätigen. Entscheiden Sie, ob Sie den Sicherheitscode per E-Mail oder telefonisch erhalten möchten. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse oder die letzten vier Ziffern Ihrer Telefonnummer zu bestätigen und dann Code senden auszuwählen. Wenn Sie den Code erhalten, geben Sie ihn ein und wählen Sie Senden aus.

    Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort gefolgt von Ihrem neuen Kennwort ein, und wählen Sie dann Speichern aus.

    Das ist alles, was Sie tun müssen.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist - Similar Threads - erhalte sicherheitscode Telefonnummer

Forum Datum

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office Dienstag um 18:32 Uhr

Was muss Ich tun, wenn Ich kein Sicherheitscode erhalte?

Was muss Ich tun, wenn Ich kein Sicherheitscode erhalte?: Ich habe mein outlook-Konto geschlossen und muss wieder darauf zugreifen. Bei der Anmeldung kommt der Sicherheitscode per SMS nicht mehr an, andere Anmeldungsmöglichkeiten gibt es nicht. Bitte...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten

Ich kann den Sicherheitscode zur Verifizierung nicht erhalten: hallo ich wollte gestern mein Microsoft-konto wider aktiwiren weil es ausgeschaltet wurde oder so, dort steht dan immer Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet ist ja kla...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Telefonnummer nicht mehr aktuell

Telefonnummer nicht mehr aktuell: Hallo liebe community,Ich habe folgendes problem und zwar habe ich ein outlookkonto in das ich nicht mehr reinkomme da merkwürdige aktivitäten festgestellt wurden und jetzt wollen sie das ich mir...
Outlook.com 10. November 2022

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich

Kein Erhalt des Sicherheitscodes möglich: Guten Tag, Ich muss mich auf meinem neuen Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Leider habe ich heute gemerkt, dass bei meinem Konto noch meine alte Telefonnummer als Sicherheitsnummer...
Microsoft Office 8. September 2022

Keinen Sicherheitscode erhalten

Keinen Sicherheitscode erhalten: Hallo Zusammen,ich versuche schon seit ca. 3 Wochen eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich kein Zugriff auf meinem Main-Account mit der habe, da es aus unbekannten...
Outlook.com 23. November 2021

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Hallo, ich erhalte bei meinem Live Konto keinen Sicherheitscode per Mail. Die hinterlegte Mailadresse ist mir bekannt und ich empfange täglich Mails über diese Adresse. Die Tipps auf...
Outlook.com 21. April 2017
Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.