Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich mein Geld zurück? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Gaul, 6. Dezember 2022.

  1. Wie erhalte ich mein Geld zurück?


    Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort dagegen protestiert und erhielt gestern, 5. Dezember, eine Gutschrift über 69 €, Die beiden Reservierungen über jeweils 69 € wurden nun als Belastung gebucht. Gestern habe ich darüber hinaus nochmals erklärt, ich wollte Office 365 nicht haben. Trotzdem bin ich immer noch mit 69 € belastet. Nie wieder bei Microsoft bestellen! zuerst fehlerhaft zweimal anstatt einmal mit 69 € belastet worden und nach Kündi
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Wie erhalte ich mein Geld zurück?

    Hallo Rudolf G,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie und wir haben keinen Zugriff / Berechtigungen zum Überprüfen / Kündigen von Microsoft-Benutzerkonten.

    Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Option zum Kündigen des Abonnements. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/contactus/

    1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

    Stellen Sie eine Verbindung zu einem Live-Agenten her und teilen Sie ihm mit, dass Sie versehentlich belastet wurden. Geben Sie dann das Microsoft-Konto an, um das Abonnement zu kündigen.
    Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

    Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Psaul1 Win User

    Geld zurück~

    Vielen Dank, dass Problem wurde nun gelöst.

    LG Psaul
  4. Pauline R. Win User

    Geld zurück

    Hallo Dirk,

    bitte wende dich dorthin, wo du das Office 365 gekauft hast. Wenn du Office 365 im Microsoft Store gekauft hast, kontaktiere diesen bitte unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  5. Marketa_D Win User

    Geld zurück~

    Hallo Psaul1,

    Dafür müsstest du dich an
    das Answer Desk
    wenden.

    Grüße,

    Margarete
  6. Adie A. Win User

    Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MarleneXO,

    Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

    Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

    Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Support anfordern.

    3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich mein Geld zurück? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich mein Geld zurück? - Similar Threads - erhalte Geld

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Apps 19. März 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Beide Bildschirme gehen ganz normal alle treiber und der gleichen sind aktualisiert, allerdings wird auf beiden Bildschirmen das gleiche Angezeigt und der PC erkennt auch nur einen der beiden...
Games und Spiele 19. März 2024

Was sind die Bedingungen für den Erhalt des Bildungsgutscheins?

Was sind die Bedingungen für den Erhalt des Bildungsgutscheins?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich interessiere mich für den Bildungsgutschein und frage mich, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um ihn zu erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich...
Umfragen 19. März 2024

Ich erhalte keine Mails mehr

Ich erhalte keine Mails mehr: Guten Tag Leider erhalte ich seit längerer Zeit keine Mails mehr. Was können gründe dafür sein ?
Outlook.com 18. März 2024

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle

Wie kann ich mein Education 365 mit meiner Uniemail gratis erhalten, da ich gerade Geld zahle: Leider bezahle ich Geld für mein Microsoftkonto, obwohl man es als Student ja auch gratis bekommt dies hat bei mir aber irgendwie nicht funktioniert und gerade eben konnte ich es verbinden mit der...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?: Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten: Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten....
Surface 14. Dezember 2021
Wie erhalte ich mein Geld zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.