Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich ein EIGENES CMs? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen ,dass ich jetzt für mein Forum bzw. Homepage ein eigenes CMs erstellen will. Und wolle euch mal fragen , wie... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von IT - Live, 16. November 2008.

  1. IT - Live
    IT - Live New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?


    Hallo Zusammen,

    ich habe mir vorgenommen ,dass ich jetzt für mein Forum bzw. Homepage ein eigenes CMs erstellen will.
    Und wolle euch mal fragen , wie ich anfangen soll&/kann, welche Sprachen brauche ich ( ich kan HTML, PHp und css )?

    Er wäre sehr nett von euch wen ihr mir schnelle Antwortn würdet :thumbsup:

    Mfg
    IT - Live 8)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?

    Ein eigenes CMS? Wozu? Gibt genug auf dem Markt, die man benutzen kann. Dann lieber ein Bestehendes nehmen, anschauen wie es gemacht wurde und sein Eigenes nach dessen Vorbild erstellen bzw. das Bestehende nach seinen Wünschen verändern. HTML, PHP und CSS sind als Grundlage völlig ausreichend, natürlich solltest Du dich auch mit Datenbanksystemen wie zum Beispiel MySQL oder Postgre SQL auskennen und auch SQL beherrschen.... ;)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?

    Der Vorteil bei einem eigenen ist, dass man weiß wo man etwas einbauen oder abändern kann um das gewünschte Ergenis zu bekommen.
    An einem fertigen CMS wo 100 oder mehr Leute arbeiten, ist man an die Vorgaben des Anbieters gebunden und kaann ggf. fertige Module einbinden.

    Bei einem eigenen erstellt man seine eigenen Module, News, Gästebuch, Kontaktformular usw. und kann diese dann beliebig ändern.
    Der Nachteil daran ist, dass alles sehr aufwendig ist. Steht dsa System dann, kann man eins, zwei fix eine Page zusammenbauen, die dann auch noch den eigenen Wünschen oder die des Kunden angepasst werden kann ohne sich erst durch Foren udn unbekannte Quelltexte durchkämpfen zu müssen.

    PHP und MySQL ist dabei pflicht. HTML und CSS muss natürlich auch sitzen.
     
  5. IT - Live
    IT - Live New Member
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?

    Danke für eure schnellen Antowrten ! ;)

    Thema hat sich erledigt! :thumbsup:
     
Thema:

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs? - Similar Threads - erstelle CMs

Forum Datum

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Heute um 11:02 Uhr

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?: Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?
Outlook.com Heute um 09:32 Uhr

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen

Unregelmäßige Terminserie in Oulook erstellen: Hallo, ich möchte eine Terminserie erstellen, deren Tage sich nicht nach den in Outlook verfügbaren Regeln zusammenfassen lassen. Ist es möglich eine Terminserie auch manuell zu erstellen, in dem...
Outlook.com Heute um 09:12 Uhr

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

wie erstelle ich ein email konto in outlook

wie erstelle ich ein email konto in outlook: wie erstelle ich ein email konto in outlook
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen

Powerpoint auf Grundlage von Word Gliederung erstellen lassen: Hallo!Ich versuche mein in Word erstelltes Dokument in eine Powerpoint-Präsentation zu verwandeln. Wenn ich versuche, es in Powerpoint einzufügen, ist das .docx Dokument leider ausgegraut und wenn...
Microsoft Office Sonntag um 13:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Freitag um 18:32 Uhr
Wie erstelle ich ein EIGENES CMs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.