Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstellung von einem Office Konto was für die Installation von Office zwingend notwendig ist wird man manchmal nach einer Handynummer gefragt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielGX1, 13. Februar 2020.

  1. DanielGX1
    DanielGX1 Gast

    Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?


    Bei der Erstellung von einem Office Konto was für die Installation von Office zwingend notwendig ist wird man manchmal nach einer Handynummer gefragt. Doch wenn man z.B. für Kunden PCs mit Office vorbereitet möchte man entweder nicht seine eigene Nummer angeben, oder man hat bereits die maximale Anzahl an Registrierungen mit dieser Nummer überschritten.

    Bei dem letzten Auftrag habe ich mich etwas genauer damit beschäftigt, und fand heraus, dass Microsoft nach 3 Registrierungen die Handynummer abfragen will. Am nächsten Tag jedoch kann ich wieder 3 Registrierungen ohne Handynummer machen, dann wird diese wieder abgefragt.

    Ich habe jede Registrierung in einem eigenen Chrome Inkognito Tab ausgeführt, aber es scheint so, dass Microsoft nur 3 Registrierungen pro IP-Adresse pro Tag ohne Handynummer erlaubt.


    Daher sehen meine Lösungen wie folgt aus:

    - Bei Dynamischen IP Adressen nach 3 Registrierungen den Router neu starten

    - Mit dem Handy bzw Laptop mit Mobilem Internet die Registrierungen durchführen, und nach 3 Registrierungen die Verbindung neu aufbauen

    - Falls dies nicht möglich ist muss man dies am nächsten Tag nochmals versuchen. Da sollten dann wieder 3 Registrierungen möglich sein.


    Bei der Installation von Office 2016 und 2019 würde ich außerdem Office mit dem Produkt-Key welcher im Office Konto hinterlegt ist nicht der in der Verpackung aktivieren, anstatt sich mit dem Konto auf dem PC anzumelden, da hier ebenfalls die Möglichkeit besteht, dass Microsoft eine Handynummer haben will.


    Ich hoffe ich konnte damit einigen weiterhelfen. Falls es noch Fragen gibt werde ich mich bemühen, diese zu beantworten.
     
  2. Vlado_D Win User

    Autovervollständigen des An-Feldes

    Hallo Timo G BW,

    ich würde Dich bitten uns das betroffene Konto und das Konto mit dem es funktioniert hat, anzugeben. Hierfür werde ich extra eine Privatnachricht erstellen, welche nu durch Dich und Microsoft zugänglich ist. Bitte nach der Angabe mir hier im Thread mit einem
    Post kurz Bescheid geben.

    Bedank mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  3. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  4. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  5. MarkusFuchs- [O365] Win User

    OneDrive erkennt E-Mail-Adresse nicht an !

    login.microsoftonline.com/

    Darunter ist das Einloggen möglich

    Auf dem PC habe ich OneDrive installiert und wollte mich nun mit meiner E-Mail-Anmelden.

    Folgende Fehlermeldung kam :

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

    Bei OneDrive for business habe ich nur die Möglichkeit einen URL hinzuzufügen und nicht meine Daten anzugeben.

    Leider ist mir nicht klar welche URL ich da anzugeben hab.
  6. Marc_Pfeiffer Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

    Jup habe ich. Ich wurde aufgefordert nach Download und installation Key und Konto anzugeben und hab das getan. Darauf hin wurder Office zum zweiten Mal aktiviert. Tue ich nun das gleiche, so wird der Key nicht akzeptiert.

    Wie soll ich den Support fragen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? - Similar Threads - erstelle Office Konto

Forum Datum

Handynummer

Handynummer: Hallo zusammen Wie kann ich meine Handynummer wechseln???
Outlook.com 9. April 2020

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Office 2016 Aktivierung jetzt zwingend eine Handynummer bei Konto erstellung

Office 2016 Aktivierung jetzt zwingend eine Handynummer bei Konto erstellung: Hallo, wir verkaufen oft Office 2016, zu den PC´s die wir verkaufen. Wenn ich diese dann vorbereite zum ausliefern installiere ich es auch immer. Da ja in den Retail Versionen ja keine richtigen...
Microsoft Office 11. September 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.