Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstellung von einem Office Konto was für die Installation von Office zwingend notwendig ist wird man manchmal nach einer Handynummer gefragt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielGX1, 13. Februar 2020.

1. DanielGX1
    DanielGX1 Gast

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben?

Bei der Erstellung von einem Office Konto was für die Installation von Office zwingend notwendig ist wird man manchmal nach einer Handynummer gefragt. Doch wenn man z.B. für Kunden PCs mit Office vorbereitet möchte man entweder nicht seine eigene Nummer angeben, oder man hat bereits die maximale Anzahl an Registrierungen mit dieser Nummer überschritten.

Bei dem letzten Auftrag habe ich mich etwas genauer damit beschäftigt, und fand heraus, dass Microsoft nach 3 Registrierungen die Handynummer abfragen will. Am nächsten Tag jedoch kann ich wieder 3 Registrierungen ohne Handynummer machen, dann wird diese wieder abgefragt.

Ich habe jede Registrierung in einem eigenen Chrome Inkognito Tab ausgeführt, aber es scheint so, dass Microsoft nur 3 Registrierungen pro IP-Adresse pro Tag ohne Handynummer erlaubt.

Daher sehen meine Lösungen wie folgt aus:

- Bei Dynamischen IP Adressen nach 3 Registrierungen den Router neu starten

- Mit dem Handy bzw Laptop mit Mobilem Internet die Registrierungen durchführen, und nach 3 Registrierungen die Verbindung neu aufbauen

- Falls dies nicht möglich ist muss man dies am nächsten Tag nochmals versuchen. Da sollten dann wieder 3 Registrierungen möglich sein.

Bei der Installation von Office 2016 und 2019 würde ich außerdem Office mit dem Produkt-Key welcher im Office Konto hinterlegt ist nicht der in der Verpackung aktivieren, anstatt sich mit dem Konto auf dem PC anzumelden, da hier ebenfalls die Möglichkeit besteht, dass Microsoft eine Handynummer haben will.

Ich hoffe ich konnte damit einigen weiterhelfen. Falls es noch Fragen gibt werde ich mich bemühen, diese zu beantworten.

2. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  3. rafirafi3 Win User

office 365 konnto wechseln

Hallo,

Wenn Sie das Konto löschen, gehen alle mit Ihrem Konto verbundenen Dienste verloren. Wenn Sie immer noch Zugriff auf Ihr Konto haben, sollten Sie alle Sicherheitsoptionen wie Kennwort ändern, E-Mail-Überprüfungsmethode ändern. Ändern Sie die Handynummer Ihres
    Kontos. Für Ihren Fall kann es hilfreich sein, es zu löschen.

Grüße,

Rabbani
  4. Torsten232 Win User

Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

Nach mehreren Hotline-Anrufen und Mails müssen wir leider resümieren, dass es wider Erwarten tatsächlich keine andere Möglichkeit gibt als sich Office neu zu kaufen!

Das ist sehr frustrierend, unverständlich und eine absolute Frechheit. Wir wollten nur die Programme für die Arbeit nutzen und kauften uns legal das Paket - vor einigen Jahren wäre an diesem Punkt die Geschichte zuende, da es selbstverständlich war, ein
    gekauftes Produkt dann auch nutzen zu können.

Dieses Office können wir aber nicht nutzen, weil es diesen MS-Konto-Zwang gibt, weil es keinerlei Flexibilität bei der Zuordnung von Office zu einem Konto gibt, und - am gravierendsten - weil das Konto für immer dahin ist, wenn man das Passwort vergisst,
    weil man Microsoft nicht auch noch Handynummer und sonstwas für Daten gegeben hat. Es gilt also nicht mehr "Kaufe unser Produkt und du kannst es nutzen", sondern "Kaufe unser Produkt und du kannst es nutzen - aber nur wenn du auch noch ein Konto bei uns anlegst
    und uns viele schöne Daten von dir gibst, auch wenn du dich vielleicht fragen magst, weshalb du uns Handynummer, Geburtsdatum, Adresse etc. geben musst, damit du ein paar Zahlen in eine Excel-Tabelle tippen darfst". Absoluter Schwachsinn. Ich hoffe, das ändert
    sich irgendwann wieder...

An die Community hier natürlich dennoch ganz herzlichen Dank für die Hilfe!
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Aktivierung jetzt zwingend eine Handynummer bei Konto erstellung

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Ablauf bei der Einrichtung eines Microsoft Kontos kann nicht geändert werden.

Nach den verfügbaren Informationen können 25 Lizenzen von Dauerversionen von Microsoft Office 2013/2016 einem Microsoft Konto hinzugefügt.

Ich empfehle, jede Lizenz einem gesonderten Microsoft Konto hinzuzufügen:

https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. André C. Win User

Fehlermeldung 0x800488ff

Hallo
    kmeria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Führe einen Login auf der Outlook.com durch und erstelle Dir einen neuen Verify Code.

Sende diesen entweder, je nach Einrichtung, zu einer Alternativen Email Adresse oder Handynummer zu.

Teste das Verhalten

Gruss,

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? - Similar Threads - erstelle Office Konto

Forum Datum

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Office 2016 Aktivierung jetzt zwingend eine Handynummer bei Konto erstellung

Office 2016 Aktivierung jetzt zwingend eine Handynummer bei Konto erstellung: Hallo, wir verkaufen oft Office 2016, zu den PC´s die wir verkaufen. Wenn ich diese dann vorbereite zum ausliefern installiere ich es auch immer. Da ja in den Retail Versionen ja keine richtigen...
Microsoft Office 11. September 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Wie erstelle ich ein Office Konto ohne eine Handynummer anzugeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.