Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine E-Mail Adresse über IMAP bei Outlook eingerichtet. Für diese E-Mail ist kein KAlender vorhanden. Wie kann ich diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miriam Kupper, 19. September 2023.

  1. Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email?


    Hallo,ich habe eine E-Mail Adresse über IMAP bei Outlook eingerichtet. Für diese E-Mail ist kein KAlender vorhanden. Wie kann ich diesen einrichten?Vielen Dank im VorausFreundliche GrüßeMiriam
     
  2. RicoEL Win User

    Outlook Android App

    ich habe das Konto gelöscht und neu erstellt.

    dies löst leider mein Problem nicht.

    Emails funktionieren aber der Kalender nicht.

    und beim Versuch ein Ereigniss oder einen Eintrag im Kalender (in der APP) zu erstellen erscheint die Meldung:

    "Mit diesem Konto können keine Besprechungen erstellt werden, da es keine Kalender unterstützt."

    Das Email Konto ist ein IMAP Postfach.

    liebe Grüße Rico
  3. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    das Imap das nicht kann weiß ich. Mein Gedanke wäre so gewesen:

    Outlook -> 1. Konto: Imap basiert und ruft die Emails ganz normal ab, 2. Konto: Microsoft Konto um Kontakte und Kalender synchronisieren.

    (Nur meine Anmeldedaten für das Microsoft Konto ist die selbe Email die ich als Imap auch eingerichtet habe).

    Das bedeutet das ich meine normale Email Adresse bsp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann umleiten muss auf das outlook, alias erstellen, und mit diesem dann ein normales Exchange Konto bei Outlook einrichte. Habe ich das so richtig verstanden?
  4. André C. Win User

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

    Hallo Michael,

    die Version von der Datenbank steht auch da, wo die Outlook Version zu finden war.

    Laut deinem Bild wurde diese schon zweimal neu erstellt. Wenn diese funktioniert, nutze bitte diese auch.

    Setzte die "Michaels Identity" als Standard und nutze diese.

    Hast du Pop3 oder IMAP Konten?

    Bei IMAP Konten brauchst du die emails nicht zu importieren, da Outlook die Emails vom Server holt.

    Falls du IMAP hast, richte deine Emails ein und fertig.

    Wenn du noch in deinen Backup Dateien Kalender und Kontakt Adressen hast, empfehle ich Dir eine neue Identität zu erstellen ohne eine Email adresse einzubinden, importiere deine Backups und exportiere jeweils getrennt deine Kalender und Kontakt Daten und importiere
    Sie wieder in die "Michaels Identity".

    *Nur wenn diese nicht schon synchronisiert wurden*

    Viele Grüsse,

    André
  5. heischa Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Bei mir auch der selbe Fehler :(

    Kann zwar IMAP erstellen, aber mit IMAP synch. die Kontakte und Kalender nicht!
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Alle neuen Elemente, außer Emails, würde Outlook darin erstellen. Für die Emails des IMAP-Kontos bliebe die jetzige Datendatei.

    Wenn Du kein IMAP brauchst, kannst Du das Emailkonto auch als POP erstellen und als Standard machen, dann werden alle Elemente in der damit verbundenen Datendatei verwaltet. Dann können auch die Emails kategorisiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email? - Similar Threads - erstelle Kalender IMAP

Forum Datum

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender.: Wir meine Frau und ich verwenden Office365 und einen gemeinsamen geteilten Kalender. Die Funktion, dass bei Neuerstellung und Änderungen dem jeweils anderen eine EMail-Notification geschickt wird,...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Synchronisation von Kalender und Email IMAP mit mehreren Geräten

Synchronisation von Kalender und Email IMAP mit mehreren Geräten: Liebe Community, Ich möchte gerne mein GMX-Konto via IMAP mit Outlook verbinden und gleichzeitig den Outlook-Kalender geräteübergreifend nutzen. Folgende Problematik hat sich mir nun ergeben....
Outlook.com 1. April 2021

Neue IMAP Ordner erstellen

Neue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen

Outlook 356 IMAP Konto erstellen Email-Adresse unterscheidet sich vom Benutzernamen: Hallo zusammen, ich habe gerade die neue Version von Outlook 356 installiert und versucht ein IMAP Konto zu erstellen. Leider kann man hier scheinbar nur die Email eingeben. Der Benutzername...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Kalender in Word erstellen

Kalender in Word erstellen: Hallo zusammen, ich möchte einen Planer in Word erstellen. In der obersten Zeile soll das Datum des jeweiligen Tags erscheinen (s. Bild). Da ich das Eintragen der Daten für jeden Tag sehr mühsam...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Notiz zu Email erstellen

Notiz zu Email erstellen: Hallo zusammen, es gab doch früher einmal die Option über einen Shortcut (ich meine STRG+T) eine Notiz im Posteingang zur aktuell selektierten Email zu erstellen. Wenn man nun unter "Ansicht"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Email erstellen

Email erstellen: beim erstellen einer email am iphone SE kann nur der erste Buchstabe der Adresse eingegeben werden. Ich verwende meinen account auch mit windows betriebssystem, hier funktioniert das mail....
Microsoft Office 22. Januar 2018
Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.