Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte
Diskutiere und helfe bei Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Ich habe einen sehr großen Excel Datensatz mit den weltweiten Todesgrüden im Jahr 2015. Nun möchte ich aus diesem Datensatz eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ExcelAnfänger, 10. November 2017.
Thema:
Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte - Similar Threads - filtere große Excelmatrix |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filterWie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
FILTER Funkion mit leeren Filter werten?FILTER Funkion mit leeren Filter werten?: Hallo Zusammen,ich suche eine Möglichkeit eine Tabelle mit der Filterfunktion dynamisch zu filtern. Dafür nutze ich die Filterfunktion. Das funktioniert auch super mit mehreren Werten und den...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass ich bei manchen Spalten in meiner Sharepoint Liste kein Eingabefeld angezeigt bekomme, wenn ich eine Filterung vornehmen möchte, sondern lediglich das...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Filter über gruppierte SpaltenFilter über gruppierte Spalten: Hallo,
ich habe folgendes Problem,
Ich möchte einen Filter über eine gruppierte Spalte setzten, jedeoch werden nicht alle Elemente angezeigt.
Wenn ich jetzt den Filter "Titel" öffne, kann...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |