Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student...

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe heisst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellaPalermo, 21. September 2020.

  1. Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student...


    Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe heisst es, dass dieser bereits benützt wird. Im aktuellen Konto ist jedoch kein Office vorhanden. Ich weiss ich nicht mehr, über welches Konto dies beim Kauf gemacht wurde, da die Installation vom Geschäft wo ich den PC gekauft hatte durchgeführt wurde. Kann man dies irgendwie herausfinden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Win10 Auffrischung - MS Office Programm verloren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann jederzeit aus dem Microsoft Konto heraus erfolgen.

    Welche Änderungen sollen mitgeteilt werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie bekomme ich die Office Home & Student 2016 auf einen anderen Laptop, wenn der bisherige zurückgenommen wurde?

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2016 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas LST Win User

    Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Aus deinem Microsoft Konto heraus kann die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgen?
    <br />
    Welcher weiterer Text wird unter Word, Datei, Konto dort angezeigt? Wird als Produkt Microsoft Office 2019 Home and Student angezeigt?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:


    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student
    angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student
    erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student... - Similar Threads - finde Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student-Finde mein Office Paket nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Finde mein Office Paket nicht: Hallo Zusammen,ich musste meinen Laptop neu aufsetzen und möchte mein Office-Paket Home & Student 2016 wieder installieren. Ich habe insgesamt zwei Mail-Adressen bei Microsoft verwendet, jedoch...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Microsoft office home and student 2016

Microsoft office home and student 2016: Hallo zusammen,ich versuche aktuell von office 365 auf microsoft office 2016 student umzusteigen.Dafür habe ich so gut es ging versucht office 365 zu deinstallieren. Weder das deinstallationstool...
Microsoft Office 7. Dezember 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Microsoft Office Home and Student 2016

Microsoft Office Home and Student 2016: Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten von Word, Excel oder Power Point die Meldung 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..., weshalb ... geschlossen werden muß....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Konto Passwort heraus finden

Konto Passwort heraus finden: Hallo zusammen, ich war nicht sehr schlau ich habe mir ein SEHR wichtiges Microsoft-Konto erstellt, dies dient als Administrator. Ich habe leider das Passwort vergessen und falsche Daten angeben....
Outlook.com 3. April 2018

Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?: Bei meinem neuen Laptop war eine Testversion Office 365 vorinstalliert, die am 4. Febr abläuft, Ich habe diese Testversion nun deinstalliert und stattdessen Office 2016 Home and Student gekauft...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.