Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde der Jahresbetrag für 365Single Edition abgebucht, leider hab ich keinerlei Ahnung welches Email-Konto damit verknüpft sein soll. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Brandes, 12. Februar 2024.

  1. Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?


    Hallo, mir wurde der Jahresbetrag für 365Single Edition abgebucht, leider hab ich keinerlei Ahnung welches Email-Konto damit verknüpft sein soll.
     
  2. DanielHolm Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

    Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

    Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

    Ich möchte das stoppen.

    Danke!
  3. Sebastian_Mo Win User

    Wie finde ich heraus, über welches Konto mein Office-Abo läuft?

    Hallo EliHD,



    zunächst möchte ich Sie in der Microsoft Community herzlich wilkommen heißen!

    Wir werden Ihnen mit Freuden bei Ihren Problem und Fragen zu unseren Produkten helfen.



    Da sich Ihre Frage auf Office 2013 bezieht, habe ich diesen Thread in das Office Forum verschoben.

    Ein kompetenter Microsoft Servicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.



    Danke und freundliche Grüße,



    Sebastian
  4. Peter.Star Win User

    Wie finde ich heraus, über welches Konto mein Office-Abo läuft?

    Hallo EliKHD,

    öffne eines der Programme. Unter Datei Konto wird dein Konto angezeigt. Auf der Rechten Seite kannst du die entsprechende Kontoseite aufrufen und dein Konto bzw. dein Office verwalten.

    Gruß

    Peter
  5. GerhardSchaffer Win User

    Rechnung für Office 365

    Hallo Roman ! Herzlichen Dank für die Antwort. Nein, ich habe kein Business Konto oder Abo. Aber ich finde trotz intensiver Suche nicht die Möglichkeit, meine Rechnung irgendwo zu finden oder auszudrucken.

    Könnte man mir die per e-mail zusenden ?

    G.
  6. Felix Foehr Win User

    Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

    Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe? - Similar Threads - finde Konto Abo

Forum Datum

Abo nicht im Konto zu finden

Abo nicht im Konto zu finden: Ich habe vor etwa einem Jahr ein Abo für Microsoft 365 Family abgeschlossen und es gab ein Problem mit dem Zugriff auf meine Kreditkarte, so daß jetzt keine Verlängerung stattfinden konnte. Ich...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office 24. April 2024

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wo finde ich meine Rechnungen?

Wo finde ich meine Rechnungen?: Wo kann ich meine Rechnungen von Microsoft einsehen, bzw downloaden? Warum ist das so kompliziert? Danke für eine kurze Info.
Microsoft Office 21. November 2018

Konto Passwort heraus finden

Konto Passwort heraus finden: Hallo zusammen, ich war nicht sehr schlau ich habe mir ein SEHR wichtiges Microsoft-Konto erstellt, dies dient als Administrator. Ich habe leider das Passwort vergessen und falsche Daten angeben....
Outlook.com 3. April 2018

wo finde ich meine Rechnungen?

wo finde ich meine Rechnungen?: Seit ungefähr 30min. versuche ich heraus zu finden wo man die Rechnungen finden und ausdrucken kann! Kann mir dabei evtl. jemand helfen?
Microsoft Office 5. März 2018

Rechnung nicht erhalten

Rechnung nicht erhalten: Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung Geld wurde...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.