Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen mit dem Hinweis, dass eine ungewöhnliche Aktivität... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Crazy73, 5. Dezember 2022.

  1. Crazy73
    Crazy73 Gast

    Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?


    Ich habe eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen mit dem Hinweis, dass eine ungewöhnliche Aktivität auf meinem Account festgestellt wurde. Dann Sign-in details mit Standord Moskau/Russland. Falls ich das nicht war, soll ich den User melden. Woran kann ich sehen, dass das von Microsoft ist oder auch nicht?
     
  2. Raech C. Win User

    Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn "Nicht erfolgreiche Anmeldungen" angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr Konto sicher ist und Sie nichts weiter tun oder Ihr Passwort zurücksetzen müssen. Wenn Sie mehr Sicherheit benötigen, können Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten. Bitte besuchen Sie diesbezüglich den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Raech C. Win User

    Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne.

    Wurde die E-Mail an Ihren Junk- oder Spam-Ordner gesendet? Wenn ja, ist es wahrscheinlich nicht legitim und es gab ähnliche Berichte von anderen Benutzern. Um sicher zu gehen, können Sie Ihre letzten Anmeldeaktivitäten über diesen direkten Link überprüfen und die Informationen überprüfen, um festzustellen, ob sie übereinstimmen.

    https://account.live.com/Activity

    Wenn Sie nicht dieselben Informationen auf Ihrer Aktivitätsseite sehen, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail oder klicken Sie auf Links.

    Aufrichtig
  4. Crazy73 Win User

    Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?

    Hallo Raech
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, es wurde viele Male versucht, aus Russland sich in meinen Account einzuloggen, zum Glück erfolglos.
    Allerdings ist die E-Mail mit der Microsoft email Adresse immer im Spam gelandet. Das passiert aber auch mit anderen Mails mit von mir bekannten Absendern in letzter Zeit.
    Muss ich mir Sorgen machen wegen der ständigen Versuche aus Russland in meinen Account zu kommen? Reicht ein gutes Passwort als Schutz aus?
  5. Marco Seefeldt Win User

    Problem beim Senden: Serverfehler: 550 5.7.1

    Hallo Werner,

    funktioniert das Senden von E-Mails generell aus Microsoft Outlook heraus?

    Bei welchem Provider hast du deine E-Mail Adresse eingerichtet?

    Weiterführende Informationen findest du auch
    in diesem KB-Artikel
    .

    Gruss,

    Marco
  6. Christian_Mys Win User

    Wie finde ich heraus, auf welchem Server sich mein E-Mail-Konto befindet?

    Outlook.com beherbergt zahlreiche Server und Benutzerkonten, die sich auf verschiedene Server verteilen.

    Wenn Sie sich anmelden können und keine Fehlernachricht bei der Anmeldung erhalten, befolgen Sie bitte diese Schritte, um den Server herauszufinden, auf dem Ihr Konto liegt.

    1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Am unteren Ende des Browser-Fensters wird in der Status-Zeile die Server URL, angezeigt werden:

      Beispiel: http://bl113w.blu113.mail.live.com/mail/Inbox.
    In diesem Beispiel ist .blu113 der Name des Servers.

    Wenn Sie sich nicht anmelden können und Fehlernachrichten bei der Anmeldungen erhalten, weil der Server nicht erreichbar ist:

    1. Klicken Sie auf diesen Link: http://mail.live.com/mail/browsersupport.aspx.
    2. Geben Sie Ihre Outlook.com-Anmeldeinformationen ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
    3. Nun werden Sie zur Standard-Fehlerseite weitergeleitet - fahren Sie über den "Weiter zu Outlook.com"-Link.
    4. Am unteren Ende des Browser-Fensters wird in der Status-Zeile die Server URL, die uns bekannt ist, angezeigt werden:

      Beispiel: http://bl113w.blu113.mail.live.com/mail/default.aspx
    In diesem Beispiel ist .blu113 der Name des Servers.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist? - Similar Threads - finde Mail Microsoft

Forum Datum

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
Microsoft Office 19. Februar 2024

E-Mail Passwort in Livemail vergessen, wie finde ich es heraus

E-Mail Passwort in Livemail vergessen, wie finde ich es heraus: Hallo in die Runde, zur Geschichte mit den Passwörtern könnte wohl jeder ein Liedchen singen. Mein Nachbar bat mich seinen neuen Laptop einzurichten. Windows 11 in Betrieb nehmen war kein Problem,...
Outlook.com 1. Februar 2024

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch...
Apps 4. August 2023

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch...
Games und Spiele 4. August 2023

Konto Passwort heraus finden

Konto Passwort heraus finden: Hallo zusammen, ich war nicht sehr schlau ich habe mir ein SEHR wichtiges Microsoft-Konto erstellt, dies dient als Administrator. Ich habe leider das Passwort vergessen und falsche Daten angeben....
Outlook.com 3. April 2018

Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?

Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home & Student 2016 auf meinen Laptop installiert. Jedoch dauert es ewig bis sich z.B. Powerpoint öffnet. Ich wollte jetzt gerne alles...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Datenklau wie finde ich heraus wer es war

Datenklau wie finde ich heraus wer es war: Hallo, ich habe vor kurzem von einem anwalt erfahren dass jemand sich vor ca einem halben jahr in mein email konto eingeloggt hat und sich für den jenigen wichtige nachrichten abfotografiert hat...
Outlook.com 8. Januar 2017
Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.