Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr die Beta 2 von Vista? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Es tut sich ja von Build zu Build viel.Bis zum Release ist das große Treiberproblem bestimmt nicht mehr so groß,alles läuft flüssiger,weniger... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von tomek-st, 9. Juni 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?


    Hi,
    Es tut sich ja von Build zu Build viel.Bis zum Release ist das große Treiberproblem bestimmt nicht mehr so groß,alles läuft flüssiger,weniger Probleme treten und und und.Die Treiberkompatibilität muss ich sagen geht mir im Moment auch auf die Nerven.Mehr aber auch nicht.

    Mfg Phillies
     
  2. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

    Mit den Treibern habe ich allgemein keine Probs - es geht sogar besser als mit XP. Mein Drucker und meine Soundkarte wurden sofort erkannt. Für XP musste ich immer erst Treiber nachinstalieren. Grafiktreiber waren bei mir aber nach wie vor nötig.
    Die Systemsteurung ist mir irgendwie zu aufgebläht - ich finde dort nur schwierig zurecht. Das ging unter XP noch viel besser.
    Die optischen Effekte sind zwar ganz nett, aber ich habe das (meiner Meinung nach bessere) Xgl unter Linux schätzen gelernt.
    Allerdings läuft bei mir Vista langsamer als XP, obwohl mein PC die Anforderungen erfüllt. Es hängt zwar nichts, aber ich bin halt die Speed von XP gewöhnt.

    Alles in einem bietet Vista für mich weniger Vorteile, als ich es nach sechs Jahren Entwicklungszeit erwarte. Vielleicht wird sich bis zur Final noch einiges tun, aber das wird sich noch zeigen.
     
Thema:

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista? - Similar Threads - Beta Vista

Forum Datum

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden: Ab sofort können TechNet sowie MSDN Abo Kunden die Betaversion vom Service Pack 2 für Windows Vista sowie Windows Server 2008 herunterladen. Microsoft plant am 4.Dezember allen Interessenten die...
Microsoft Windows 4. Dezember 2008

Windows Vista SP2 - Beta gestartet

Windows Vista SP2 - Beta gestartet: Hier ein paar erste Screens: [img] [img] [img] Weiteres erst nach der PDC anfang November.
Microsoft Windows 24. Oktober 2008

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop)

Nvidia ForceWare 163.69 Beta für Vista,für meine Geforce ``8400M G`` umschreiben (Laptop): kann ich diesen Treiber auch für Mein laptop benutzen? habe eine Geforce 8400M G oder kann es jemand irgentwie umschreiben damit es geht? den ich hatte mir schonmal hier im forum von einen...
Software 18. September 2007

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen: Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern. Jetzt ist es auch möglich spezielle Gadgets im Starmenü laufen zu...
Grafiken 23. August 2007

nVIDIA ForceWare Vista (32-bit) - zwei neue Beta Treiber

nVIDIA ForceWare Vista (32-bit) - zwei neue Beta Treiber: Neue Treiber für eure nVidia Grafikkarte von nVidia. Die Treiber sind allerdings noch eine Beta Version. Unterstützt werden alle Grafikkarten der Gforce6, 7 und 8er Serie. Für die 8er Serie gibt...
Hardware 12. Juli 2007

Photoshop CS3 Beta unter Vista

Photoshop CS3 Beta unter Vista: Hi, ich wollte heute die Beta von Photoshop CS3 installieren. Das Entpacken der Dateien funktioniert noch einwandfrei. doch wenn ich die "Setup.exe" starte, erscheint nur für ein paar Sekunden ein...
Software 16. März 2007
Wie findet ihr die Beta 2 von Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.