Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch...
Diskutiere und helfe bei Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Word (Office 365) ein Dokument mit Diagrammen erstellt. Das gesamte Dokument wurde in deutscher Sprache erstellt. Nun muss ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion321, 14. November 2017.
Thema:
Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch... - Similar Threads - formatiere Zahlen Diagrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für MacBenutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac: In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Im Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigtIm Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigt: Ich möchte einen Serienbrief schreiben in dem sowohl Text wie Anschrift und Anrede etc. bei sind, aber auch eine Tabelle mit Zahlen. Das ganze ist an sich kein Problem, allerdings wird bei manchen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Word Wörter aus Diagrammen zählenWord Wörter aus Diagrammen zählen: Hallo,
ich würde gerne die Wörter und Zeichen aus einem Diagramm bei Word zählen. Also beispielsweise möchte ich ein Säulendiagramm einfügen und dann dass Diagrammtitel, Kategoriebeschriftungen...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
Fehlercode 0-1008 0Fehlercode 0-1008 0: Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler
Fehlercode 0-1008 0
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo,
in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Fehlercode 0-1012 (0)Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert.
Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt.
Alle Varianten der Installation von Office 2016...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |
Fehlercode 0-1012(0)Fehlercode 0-1012(0): Hallo,
ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir.
Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |