Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch...

Diskutiere und helfe bei Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Word (Office 365) ein Dokument mit Diagrammen erstellt. Das gesamte Dokument wurde in deutscher Sprache erstellt. Nun muss ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion321, 14. November 2017.

  1. Marion321
    Marion321 Gast

    Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch...


    Hallo,


    ich habe in Word (Office 365) ein Dokument mit Diagrammen erstellt. Das gesamte Dokument wurde in deutscher Sprache erstellt. Nun muss ich das Dokument noch auf englisch übersetzen. Im englischen sind die Zahlenformatierungen jedoch anders, als auf deutsch. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass im Diagramm die englisch-formatierte Zahl angezeigt wird.


    Ich habe schon die Standardsprache von Office auf Englisch geändert und in Excel die Trennzeichnen unter "Optionen" geändert. In Excel und der Tabelle der Daten in Word hat es sogar mal die richtigen Daten angezeigt, diese wurden im Diagramm aber nicht ausgegeben. Hier bleibt es bei der Ausgabe der deutschen Schreibweise.


    Ich bin ratlos. Gibt es noch eine andere Einstellung, die ich ändern könnte, damit das englische Zahlenformat in meinen Diagrammen in Word angezeigt wird?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Marion321 Win User

    Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch (0,0 und 1.000)?

    Vielen Dank! Ich habe die Einstellung unten geaendert, musste aber noch englisch als Standardsparche einrichten. Dann hat es funktioniert.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch (0,0 und 1.000)?

    Das Zahlenformat richtet sich nach den Regionaleinstellungen von Windows, unten rechts in der Taskleiste.

    Gruß

    G.O.
  4. InesSeip Win User

    Englisch statt Deutsch

    Leider funktioniert es bei mir nicht.

    Es hat "Outlook" nach OK nicht gefunden.
  5. Pauline R. Win User

    Englisch statt Deutsch

    Hallo Karl,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R.

    3. Gib folgenden Befehl ein und klicke auf OK: outlook /resetfoldernames
    (beachte das Leerzeichen nach outlook)

    4. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2007 Absturz bei Diagrammbearbeitung auf Win 7 64 bit englisch

    Hallo Stephan,



    warum musst du die Zahlen formatieren? Wenn du in der Quelltabelle ein korrektes Datum stehen hast, wird das doch in das Diagramm übernommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch... - Similar Threads - formatiere Zahlen Diagrammen

Forum Datum

Im Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigt

Im Serienbrief wird "0" statt der eigentlichen Zahl angezeigt: Ich möchte einen Serienbrief schreiben in dem sowohl Text wie Anschrift und Anrede etc. bei sind, aber auch eine Tabelle mit Zahlen. Das ganze ist an sich kein Problem, allerdings wird bei manchen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Word Wörter aus Diagrammen zählen

Word Wörter aus Diagrammen zählen: Hallo, ich würde gerne die Wörter und Zeichen aus einem Diagramm bei Word zählen. Also beispielsweise möchte ich ein Säulendiagramm einfügen und dann dass Diagrammtitel, Kategoriebeschriftungen...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Fehlercode 0-1008 0

Fehlercode 0-1008 0: Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler Fehlercode 0-1008 0
Microsoft Office 30. April 2020

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation

Fehlercode: 0-1012 (0) während der Installation: Hallo zusammen, immer wenn ich versuche mein Office 2019 zu Installieren bekomme ich die Meldung "Fehlercode: 0-1012 (0)" Habe ganz normal den Installer aus meinem Microsoft Konto verwendet und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Office Fehlercode 0-1018 (0)

Office Fehlercode 0-1018 (0): kann Office 365 nicht instalieren
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.