Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? Der Bereich "Datei" und dann "Konto hinzufügen" taucht nicht auf Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Beuning, 4. September 2024.

1. Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? Der Bereich "Datei" und dann "Konto hinzufügen" taucht nicht auf

2. Sven Mähl Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Hallo,

> Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  3. Pauline R. Win User

2 Datendateien, brauche aber nur eine

Hallo,

hast du in Outlook 2010 ein IMAP-Konto eingerichtet? Wenn ja, werden in Outlook zwei Datendateien angelegt, einmal die Outlook-Datendatei und einmal eine Datei mit dem Namen des E-Mail-Kontos. Da ein IMAP-Konto in Outlook 2010 nur E-Mail-Ordner enthält,
    ist eine zweite Datendatei notwendig, damit man auch Kontakte, Kalender, Journal und Aufgaben nutzen kann. Diese Ordner existieren in der Datei des E-Mail-Kontos nämlich nicht. Daher ist es auch nicht möglich die zweite Datei zu entfernen. Nur wenn man ein
    POP3-Konto nutzt kann man auf die zweite Datei verzichten.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook startet nur bei Internetverbindung

Hallo Kostja,

teste bitte das Verhalten von Outlook wie folgt:

1. Richte bitte nach
    dieser
    Anleitung ein neues E-Mail-Profil ein und richte hier nur dein
    POP3-Konto
    ein.

2. Teste bitte das Verhalten, wenn keine Netzwerkverbindung vorhanden ist.

3. Füge bitte dein Exchange Active Sync-Konto hinzu und teste das Verhalten noch einmal.

4. Füge bitte das erste Exchange-Konto hinzu und teste wieder das Verhalten.

5. Füge dein zweites Exchange-Konto hinzu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas LST Win User

Office / Outlook auf mehreren Geräten

Hallo Basti,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit ein Microsoft 365 Abonnement besteht, kann auf allen Geräten das enthaltende Microsoft 365 E-Mailkonto verwendet werden.
    Gehe wie im Abschnitt Fügen Sie Ihr neues Microsoft 365 E-Mail-Konto in Outlook hinzu beschrieben, um dein Outlook 365 Konto einzurichten: https://support.microsoft.com/de-de...on-gmail-54664af6-7f32-450a-a5a7-927f23756f15
    Wiederhole den Vorgang auf jedem Gerät, auf den Mobilgeräten kann die App Outlook (Office Mobile App) genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 installiert, 2007 deinstalliert

Hallo Gerhard,

zu deiner ersten Frage:

Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 aus. Dieses sollte deine Probleme lösen.

Zu deiner zweiten Frage:

Zum Abrufen von E-Mails benötigst du den Outlook Connector nicht: http://office-blog.net/post/Hotmail-POP3-E-Mail-Konto-in-Outlook-einrichten-und-verwenden.aspx.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? - Similar Threads - füge zweites Mail

Forum Datum

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?

Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu?: Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? Der Bereich "Datei" und dann "Konto hinzufügen" taucht nicht auf***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto,...
Outlook.com 4. September 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen

Zweites E-Mail-Konto bei der Outlook-App Android hinzufügen: Liebe Community,leider habe ich ein Problem bei der Outlook-App für Android.Ich habe zwei E-Mail-Adressen, beide sind @outlook.de.Leider kann ich ausschließlich eines der beiden Konten bei der App...
Outlook.com 22. Juli 2022

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Ich bekomme...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?: Hallo, kann mir jemand helfen meine Outlook Mail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu meinen Mail Accounts in Mac Mail Catalina hinzuzufügen? Ich...
Outlook.com 19. November 2019

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...: Ich habe zwei E-Mail-Accounts: 1. einen bei web.de (POP3-SMPT) 2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT). Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe ich zu Beginn 1. meinen E-Mail Account bei...
Microsoft Office 22. August 2019

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Wie füge ich zweites E-Mail-Konto über Outlook in Microsoft Office zu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.