Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen...

Diskutiere und helfe bei Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich im Desktop-Outlook eine Alias-Adresse eines Microsoft-Kontos als weiteres Konto hinzufügen will, erhalte ich die Meldung: "Diese Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Windows-User 2012, 29. November 2022.

  1. Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen...


    Hallo,wenn ich im Desktop-Outlook eine Alias-Adresse eines Microsoft-Kontos als weiteres Konto hinzufügen will, erhalte ich die Meldung: "Diese Adresse wurde bereits hinzugefügt." und es kann damit kein weiteres Konto hinzugefügt werden.Besteht irgendwie die Möglichkeit einen weiteren Posteingang für eine Alias-Adresse anzulegen?1. Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Voraus.
     
  2. Arif Jawadi Win User

    Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen Posteingang anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Grüße! Mein Name ist Arif, ich helfe Ihnen gerne als unabhängiger Berater.

    Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

    1. Können Sie freundlicherweise die Anzahl der Aliase bestätigen, die Sie Ihrem Konto hinzugefügt haben?
    2. Um Ihre Anfrage zu beantworten, ja, Sie können einen separaten Posteingang für eine Alias-Adresse erstellen. Bitte beachten Sie den zugehörigen Artikellink unten.

    Link: https://support.microsoft.com/en-us/office/add-...

    Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Don Varnau Win User

    Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen Posteingang anzeigen

    HelloWhen I try to add an alias address of a Microsoft account as another account in desktop Outlook, I get the message: "This address has already been added." and I can't add another account.Is it possible to create another inbox for an alias address? 1. Inbox *** The email address has been removed for privacy reasons. ***2. Inbox *** The email address has been removed for privacy reasons. ***Thanks in advance.
    - - -
    No. You cannot treat an alias as if it's a separate account.
    Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de...ook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?
    Don
  4. Windows-User 2012 Win User

    Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen Posteingang anzeigen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Zu ihrer Frage 1: Ich habe eine primäre @live.de-Adresse und eine zweite @outlook.com-Adresse als Alias.
    Zu Ihrer Frage 2: Vielen Dank, aber ich erkenne da nicht, wie das Problem gelöst wird, einen weiteren Posteingang-Ordner oder ein weiteres Konto mit dem Alias im Desktop-Outlook zu erstellen.
  5. Olli H aus B Win User

    Outlook.com < > Outlook 2016

    DOch, es funktioniert. Hatte auch das Problem.

    Aber Lösung ist:

    1. unten in Taskleiste "Systemsteuerung" eingeben. Dann in neuem FEnster

    2. auf MAil gehen.

    3. Button Profil anzeigen.

    4. neues PRofil anlegen.

    5. es wird ein email konto abgefragt. Dort das Outlook.com Emailkonto angegen !!!!!

    6. Kästchen mit HAker versehen, dass fragt, ob immer dieses Profil gestartet werden soll, dann natürlich im KAsten das neue Profil auswählen.

    7. DAnn Start Ourlook-Desktop. Emailwird noch einmal abgefragt und dann wird Konto automatosch synchronisiert.

    8. in outlook.com im Konto das outlook alias als primär angeben, dann die ureigene alias erst einmal löschen.

    9. Alias neu erstellen unter "Ihre INformation" und Punkt "Email-Adresse für Anmeldung verwalten".

    10. zweiten Punkt wählen und eigene Email-Adresse angeben.

    11. dann wieder nach "Alias verwalten" und eigene Email-Adresse als PRIMÄR festlegen.

    12. BEstätigen drücken.

    Soweit bin ich schon mal. Kann es sein, dass die Änderung ZEit braucht, bis ALias angebonmmen wird ??
  6. KingMichael Win User

    kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

    Wie kann ich den eine Alias-Adresse mit meiner eigenen Domain erstellen, das geht in Outlook.com nicht?

    Ich habe lediglich meine Domain bei domains.live.com registriert, aber um diese nun zu nutzen muss ich ein weiteres Outlook Konto anlegen, das ist doch eigentlich überflüssig wenn ich mein altes Konto weiter benutzen könnte.

    Ich möchte mit einem Outlook.com Konto nämlich mehrere Email-Adressen meiner eigenen Domain verwalten, also damit Emails senden und empfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen... - Similar Threads - Microsoft Konto Alias

Forum Datum

Email von meiner eigenen Adresse

Email von meiner eigenen Adresse: Hallo,Ich habe eine Email von meiner eigenen Adresse bekommen.Der Absender fordert nun Geld. Ich habe versucht die Spam Email zu melden, jedoch steht da, dass ich meine eigene Adresse nicht melden...
Outlook.com Mittwoch um 15:02 Uhr

Outlook und Alias Adressen

Outlook und Alias Adressen: Hallo, habe Fragen zu Alias Adressen in Outlook.Ich benutze zu Zeit Thunderbird, und dort in den Kontoeinstellungen kann ich weitere email Adressen eingeben. Das nennt sich dort weitere...
Outlook.com 3. Januar 2024

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Phishing Email von eigener Email Adresse

Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc heruntergeladen wurden und an meine Familie, Freunde und...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Sperreung der eigenen Email Adresse

Sperreung der eigenen Email Adresse: Kein Zugriff auf eigenes Konto trotz wiederherstellungsversuchen Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Trotz wiederhersstellungsversuchen...
Outlook.com 12. Januar 2018

Microsoft Konto und email-adresse

Microsoft Konto und email-adresse: Frage: Ist es möglich, über das Microsoftkonto eine T-Online.de e-mailadresse einzurichten? Ist mir bisher nicht gelungen.
Outlook.com 21. Dezember 2016
Wie für jede Microsoft-Konto-Alias-email-Adresse im Desktop-Outlook eigenen individuellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.