Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mika Schmeding, 25. Mai 2023.

1. Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?

Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe ich das ungeöffnete Paket hier wo alle drei Artikel drinnen sind. Ich habe eine Rückerstattung angefordert und jetzt drei verschiedene Rücksende Etiketten erhalten, wie soll ich das machen ,da ich es eigentlich sicherheitshalber nicht auspacken wollte. Soll ich alle drei auf das Paket kleben? oder doch auspacken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? - Similar Threads - funktioniert Rücksendeetikett

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht

Microsoft Surface Laptop 4: Vollbildmodus funktioniert nicht: Hi,Ich kann nicht mit der Taste F11 in den Vollbildmodus und diesen z.B. in google Chrome somit nicht aktivieren.
Surface Heute um 15:43 Uhr

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er...
Apps Heute um 09:53 Uhr

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht

Umstieg auf Windows 11 mit nur 9 Jahre altem PC funktioniert nicht: Vor nicht einmal 9 Jahren habe ich einen neuen Windows Desktop PC aufgesetzt. Das Betriebssystem - Windows 10 - war damals ganz neu. Dieser Desktop läuft nun seit 9 Jahren völlig problemlos. Er...
Games und Spiele Heute um 09:53 Uhr

Authenticator funktioniert nicht, kann nicht verbinden und reagiert nicht auf das Eingeben...

Authenticator funktioniert nicht, kann nicht verbinden und reagiert nicht auf das Eingeben...: Authenticator funktioniert nicht, kann nicht verbinden und reagiert nicht auf das Eingeben der Verifikationszahl.
Microsoft Office Gestern um 23:12 Uhr

Drucken im Querformat funktioniert nicht

Drucken im Querformat funktioniert nicht: Bei allen MS-Apps getestet mit Excel, Word, Edge funktioniert das Drucken im Querformat nicht. Mit Acrobat Reader oder Google Chrome ist es kein Problem.
Microsoft Office Gestern um 20:12 Uhr

Copy Paste im neuen Outlook funktioniert nicht

Copy Paste im neuen Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen,kann mir jemand sagen, wie funktioniert die Copy Paste im neuen Outlook, Beispiel: ich habe eine PDF Datei, welche ich in einen bestimmte Order im neuen Outlook ablegen möchte im...
Outlook.com Gestern um 15:32 Uhr

Outlook Verschlüsselung funktioniert nicht mehr. Wie kann ich mein E-Mails weiterhin...

Outlook Verschlüsselung funktioniert nicht mehr. Wie kann ich mein E-Mails weiterhin...: Seit etwa einem Monat funktioniert die Verschlüsselung auf meinem Macbook Pro, MacOs BigSur, nicht mehr. Ich kann mit meinem Outlook alte Version, 16.77 E-Mails nur noch unverschlüsselt senden....
Outlook.com Gestern um 14:43 Uhr
Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.