Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mika Schmeding, 25. Mai 2023.

  1. Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?


    Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe ich das ungeöffnete Paket hier wo alle drei Artikel drinnen sind. Ich habe eine Rückerstattung angefordert und jetzt drei verschiedene Rücksende Etiketten erhalten, wie soll ich das machen ,da ich es eigentlich sicherheitshalber nicht auspacken wollte. Soll ich alle drei auf das Paket kleben? oder doch auspacken?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? - Similar Threads - funktioniert Rücksendeetikett

Forum Datum

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht: Ich versuche seit zwei Tagen ein neues Microsoft Konto zu erstellen, um auf einem neune PC ein Office Paket zu installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:"Es ist ein vorübergehendes...
Outlook.com Gestern um 04:32 Uhr

Ethernet funktioniert nicht mehr

Ethernet funktioniert nicht mehr: Heute ist das Ethernet symbol verschwunden. Ich habe dadurch kein zugang mehr zum internet. In den Einstellungen öffnet sich die option Netzwerk und Internet auch nicht mehr
Apps Donnerstag um 23:32 Uhr

Ethernet funktioniert nicht mehr

Ethernet funktioniert nicht mehr: Heute ist das Ethernet symbol verschwunden. Ich habe dadurch kein zugang mehr zum internet. In den Einstellungen öffnet sich die option Netzwerk und Internet auch nicht mehr
Games und Spiele Donnerstag um 23:32 Uhr

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
Microsoft Office Donnerstag um 01:02 Uhr

Powerautomate zu Lists -- 'formatDateTime' funktioniert nicht immer trotz desselben Formats

Powerautomate zu Lists -- 'formatDateTime' funktioniert nicht immer trotz desselben Formats: Hallo, ich möchte meine Excel automatisch per PowerAutomate in meine Lists schreiben / aktualisieren.Ich habe ein Problem mit meinen Datumsspalten. Ich habe meine Excel Spalten mit Python in...
Microsoft Office Mittwoch um 16:32 Uhr

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht

Neues Microsoft Konto erstellen funktioniert nicht: Ich versuche seit zwei Tagen ein neues Microsoft Konto zu erstellen, um auf einem neune PC ein Office Paket zu installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung:"Es ist ein vorübergehendes...
Microsoft Office Mittwoch um 12:22 Uhr

bei emails suche funktioniert nicht

bei emails suche funktioniert nicht: Die Suche in den E-Mails von Outlook funktioniert nicht,***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com Dienstag um 03:43 Uhr
Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.