Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor zwei Monaten habe ich beim Microsoft Answer Desk einen "Assure-Jahressupportplan" abgeschlossen und auch gleich sehr kompetente und freundliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Peters, 24. März 2017.

1. Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan?

Vor zwei Monaten habe ich beim Microsoft Answer Desk einen "Assure-Jahressupportplan" abgeschlossen und auch gleich sehr kompetente und freundliche Hilfe erhalten. Jetzt hätte ich wieder mal ein Problem, aber niemand hat mir damals gesagt, an welche Rufnummer ich mich wenden kann oder auf welcher Webseite ich den Kontakt zu den freundlichen Helfern aufbauen kann. Auch Google hat nichts Brauchbares geliefert. Wer weiß Rat?

2. Björn Peters Win User

Hallo Daniel,

die Antwort war nicht ganz vollständig, aber dennoch konnte ich die notwendige Hilfe bekommen, und die funktioniert so:

Bei telefonischem Kontakt mit dem Support-Desk genügt die bei Anmeldung verwendete eMail-Adresse als UID des Assure-Supportplans. Also ist alles sehr einfach und benutzerfreundlich strukturiert. Zu einfach, als dass man von selbst darauf kommen würde....
  3. Dan_Av Win User

Hallo Björn,

wahrscheinlich kann dir dieser
    Support
    weiterhelfen.

Ansonsten kannst du unseren
    Answer Desk kontaktieren,
    wie du schon damals gemacht hast.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  4. Leo_L Win User

Assure-Jahressupportplan

Hallo Ines,

danke für deine Nachricht.

Hier im Forum können wir dir diesbezüglich nicht wirklich weiterhelfen, aber versuche es doch bitte mit diesen

Kontaktinformationen
    .

Bei anderen Fragen, helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  5. Harald Froese Win User

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

ich möchte mich bei allen für Eure Informationen und verbleibe

Habe endlich eine Antwort im Internet gefunden die für eine 32 Bit oder 64 Bit Version funktioniert

entzippt und alles funktioniert

These registry keys support the article;

http://www.msoutlook.info/question/242

If you downloaded this file from any other location, please visit the

above page to download a fresh copy as it is the only way I can assure

you that you've downloaded a malware free version.
    Best regards and enjoy!

Robert Sparnaaij aka Roady
  6. Pauline R. Win User

Eigentlich eine Lösung

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Lösung für ein Problem gefunden. Keine Ahnung wo man das sonst posten kann.

Ich bin von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen, danach konnte ich Office 2007 nicht mehr installieren, weil meine Auflösung zu hoch war (4K Auflösung). Hatte vorhin ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter und jetzt habe die ich Lösung.

Wenn ihr dieses Problem haben solltest, musst ihr einfach die Skalierung ausstellen. Das geht bei Eigenschaften und dann bei Kompatibilität, dann Skalierung deaktivieren, dann könnt ihr Office ganz normal nutzen.

Ich wollte mich auch noch mal bei dem Mitarbeiter bedanken, wenn er das hier lesen sollte.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Yannic
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan? - Similar Threads - funktioniert Assure Jahressupportplan

Forum Datum

Was ist der eigentliche Sinn der einsprachigen Ausgabe?

Was ist der eigentliche Sinn der einsprachigen Ausgabe?: Ich weiß, dass die einzige Änderung darin besteht, dass man die Sprache nicht ändern kann, aber warum hat das Microsoft-Team wegen dieses einen Unterschieds eine völlig neue Edition erstellt? Es...
Microsoft Windows 8. September 2024

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...: Ich habe versehentlich Minecraft auf meinem PC installiert, möchte es aber für meinen Sohn auf seinem PC. Wie kann ich Minecraft auf seinen PC bringen
Apps 16. April 2024

Assure-Jahressupportplan

Assure-Jahressupportplan: Was sind die Leistungen des Assure-Jahressupportplan
Microsoft Office 8. März 2019

Assure-Jahressupportplan

Assure-Jahressupportplan: Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein Assure-Jahressupportplan gekündigt wurde. Ich kann damit gar nichts anfangen, was soll das sein? Mittlerweile habe ich 6 Telefonnummern von Microsoft -...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Was ist eigentlich mit outlook.com los?

Was ist eigentlich mit outlook.com los?: Als Privatanwender und seit 6 Jahren Windows Handy Nutzer, habe ich outlook.com über viele Jahre sehr intensiv genutzt. Ich habe die völlig problemlose Vernetzung zwischen Outlook365 und meinem...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Welche Office Version habe ich eigentlich?

Welche Office Version habe ich eigentlich?: Hallo Allerseits, ich habe Online eine Microsoft Office Key für Mac bestellt. Aber ich kann nicht vertrauen, ob der Verkäufer mir eine Vollversion Office 2016 verschickt hat. Ich denke, dass...
Microsoft Office 3. April 2017

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??

Was ist eigentlich alles in den Vollsicherungen von Vista enthalten??: Hallo@all ;) Da ich ja immer noch mit meinem Explorer-Problem herumdoktore - siehe Thema 'Appcrash nach programmeigener Deinstallation' , habe ich mich entschlossen, mein System auf die...
Software 11. September 2008
Wie funktioniert eigentlich der Assure-Jahressupportplan? solved

Users found this page by searching for:

1. assure Jahressupportplan

,
  2. Assure-Jahressupportplan erneuern

,
  3. Assure-Jahressupportplan was ist enthalten

,
  4. assure-jahressupportplan microsoft,
  5. Was ist ein assure jahressupportplan ,
  6. Assure-Jahressupportplan
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.