Wie gebe ich anderen Personen Zugriffsrechte auf meine Daten?
Diskutiere und helfe bei Wie gebe ich anderen Personen Zugriffsrechte auf meine Daten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne einen OneDrive Ordner mit jemand anderem teilen und dieser Person auch Zugriffsrechte erteilen. Leider kommt als Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim Raschbacher, 22. November 2022.
Thema:
Wie gebe ich anderen Personen Zugriffsrechte auf meine Daten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie gebe ich anderen Personen Zugriffsrechte auf meine Daten? - Similar Threads - gebe Personen Zugriffsrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personen und Daten aus meinem onedrive löschenPersonen und Daten aus meinem onedrive löschen: Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu entfernen.Ich habe auch gelesen das selbst...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?Sind persönliche Daten an meinen Windowslizenzschlüssel gebunden?: Hey Leute!Ich habe eine kurze Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt : Ich möchte einem Bekannten von mir einen alten Windowsschlüssel von mir geben, da dieser bei mir nur unbenutzt...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
ZugriffsrechteZugriffsrechte: HalloIch kann plötzlich auf Word einige Dateien nicht mehr öffnen und auch keine neu erstellten Dateien abspeichern. Ich besitze ein MacBook Pro und habe Word 2016 darauf installiert. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?: Daten in das Aktivierungsmenü eingeben. Wie geht das ?
|
Allgemeines | 24. Februar 2019 |
Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?: Wie kann ich Daten in ds Akltivierungsmenü eingeben? Wie finde ich das Aktivierungsmenü
|
Allgemeines | 24. Februar 2019 |
Persönliche Daten ändernPersönliche Daten ändern: ich würde sehr gerne bei Office meine persönlichen Daten ändern. Dies ist zur Zeit nicht möglich und ich soll mich wohl an den Administrator wenden dafür.
Könnten Sie mir behilflich sein?...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2018 |