Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...

Diskutiere und helfe bei Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TheNoobDerDieSchubkarreSc, 24. Mai 2024.

  1. Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...


    Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt Windows Family Safety mich dort nicht anmelden.Das Spiel welches er dort spielt ist Fortnite welches ab 12 ist.Vorgehensweise:Nachdem ich auf dem Adminaccaunt Erst den launcher installiert habe,möchte ich mich jetzt gerne auf dem Accaunt des Kindes beim Epic Games über Nintendo im Browser anmelden.Jedoch funktionirt dies scheinbar nicht planmäßig, der launcher schmiert ab und ich starte ihn neu.Frage:Also wie kann ich jetzt Fortnite auf dem gerät m
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich... - Similar Threads - gebe Freigabe app

Forum Datum

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...

Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich...: Problemschilderung:Ich möchte auf dem Account meines Kindes den Epic Games Launcher installieren, da diese App jedoch ab 16 ist das Kind 12 lässt Windows Family Safety mich dort nicht anmelden.Das...
Games und Spiele 24. Mai 2024

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
Apps 25. Juni 2023

Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben

Onedrive geteilte Ordner: Anderen Nutzern Freigabe zum Löschen und Umbenennen geben: Hallo,mir wurde der OneDrive Ordner einer Kollegin freigegeben. Ich kann allerdings in den Ordnern noch keine Dateien löschen oder umbenennen. Wie bekomme ich diese Berechtigung beziehungsweise...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Zugriff auf Feedback-Hub erst ab 18?!

Zugriff auf Feedback-Hub erst ab 18?!: Guten Abend,keine Frage, nur eine kleine Anmerkung vielleicht Appell an MS, aber ich weiß ja, dass die hier nicht lesen.Auch wenn ich mit neuer Software bezüglich Kinderkrankheiten eigentlich...
Apps 4. Januar 2022

Zugriff auf Feedback-Hub erst ab 18?!

Zugriff auf Feedback-Hub erst ab 18?!: Guten Abend,keine Frage, nur eine kleine Anmerkung vielleicht Appell an MS, aber ich weiß ja, dass die hier nicht lesen.Auch wenn ich mit neuer Software bezüglich Kinderkrankheiten eigentlich...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Apogee Software: Nächste Woche soll es eine Ankündigung bezüglich Duke Nukem geben

Apogee Software: Nächste Woche soll es eine Ankündigung bezüglich Duke Nukem geben: Gerade ist ein Video des mittlerweile eingestellten Spieles Duke Nukem Forever ins Internet gelangt und schon gibt es wieder Neues von dem Spiel zu berichten. Terry Nagy von Apogee Software ließ...
Games 11. Mai 2009

Dark Messiah und Scarface ab 18!

Dark Messiah und Scarface ab 18!: Die beiden Spiele Dark Messiah of Might and Magic von Ubisoft sowie Vivendis Scarface - The World is Yours sind von der USK bewertet worden. Die beiden Spiele sind durchgefallen und erhalten das...
Games 25. September 2006
Wie gebe ich die Freigabe eine app zu installieren egal ob diese ab 18 ist? Bezüglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.