Wie gefällt euch der Name "Vista"?
Diskutiere und helfe bei Wie gefällt euch der Name "Vista"? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich bemerkte gerade,dass wir eine solche Umfrage noch nicht haben.Aus diesem Grund votet schön und vielleicht habt ihr dazu auch etwas zu sagen.... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von WinVista, 12. Mai 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Wie gefällt euch der Name "Vista"? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie gefällt euch der Name "Vista"? - Similar Threads - Name Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Name in der AdresszeileName in der Adresszeile: Hallo wertes Microsoft Community Team!Ich habe eine Unzulänglichkeit in der Adressenleiste bei meinen Kontaktlisten mit 19 Teilnehmer wenn man dies aufklappt. u. die Namen angezeigt werden.Bei 17...
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Outlook new Name Absender ändernOutlook new Name Absender ändern: Moin,ich habe geheiratet. Meine Angetraute hat meinen Familiennamen angenommen. Wir nutzen mein Office365 Familienpaket.Bisher stand da in ihren email Berta Beispielfrau. Da sie nun Mustermann...
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
How to show Environment Name of business app in the "business apps" area on office.com?How to show Environment Name of business app in the "business apps" area on office.com?: Hi, we use MS Dynamics/PowerApps to make our own business apps, and we use different environments to deploy them dev/prod/etc.. These apps can then be seen in the "apps" area on office.com I...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?: Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings stand neben ein paar Terminen heute...
|
Outlook.com | 26. November 2024 |
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigtPC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt: Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links...
|
Apps | 22. November 2024 |
Video der Veröffentlichung des Namens Windows VistaVideo der Veröffentlichung des Namens Windows Vista: Hi,
Das Video sollte schon einigen bekannt sein,doch ich möchte es noch einmal hervorheben,weil man dabei schön Gänsehaut bekommt.
Klick
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 15. Oktober 2005 |
Der Name VistaDer Name Vista: Hi,
Was haltet ihr von den Namen "Vista"?
Ich finde der Name hat was .
Vista ist mehr so ein entspannter Name ,wenn man den Namen hört dann denkt man gleich an viele positive Dinge.
Mfg,
Phillies
|
Allgemeines | 25. September 2005 |