Wie gefällt euch der Name "Vista"?
Diskutiere und helfe bei Wie gefällt euch der Name "Vista"? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Natürlich klar. Aber ich fand das damals noch in Ordnung. Aber seitdem eine Windows-Version "XP" hieß, würde mir persönlich es nicht gefallen, wenn die... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von WinVista, 12. Mai 2006.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Wie gefällt euch der Name "Vista"? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wie gefällt euch der Name "Vista"? - Similar Threads - Name Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Namen der Arbeitsblätter in Namensmanager?Namen der Arbeitsblätter in Namensmanager?: Gibt es eine Möglichkeit die Namen aller Arbeitsblätter in einer Datei über den Namensmanager zu erfassen, damit ich diese Namen über ein Dropdown-Menu auswählen kann?Ich habe in einer Datei...
|
Microsoft Office | Freitag um 13:12 Uhr |
Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
|
Outlook.com | 23. April 2025 |
Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde...: In meinem Namen wurde in outlook.com folgendes Konto angelegt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Darüber werden Fake-Mails verschickt. Könnten Sie dieses Konto...
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
Kann man bei Microsoft Konto Email Adresse Name ändern?Kann man bei Microsoft Konto Email Adresse Name ändern?: Hallo.Ich habe Problem, dass meine Email Name scheinbar Geleakt wurde. Denn wenn ich auf Anmelde Aktivität schaue, stelle ich fest, dass irgendjemand immer wieder versucht sich mit meine Konto an...
|
Outlook.com | 13. April 2025 |
Video der Veröffentlichung des Namens Windows VistaVideo der Veröffentlichung des Namens Windows Vista: Hi,
Das Video sollte schon einigen bekannt sein,doch ich möchte es noch einmal hervorheben,weil man dabei schön Gänsehaut bekommt.
Klick
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 15. Oktober 2005 |
Der Name VistaDer Name Vista: Hi,
Was haltet ihr von den Namen "Vista"?
Ich finde der Name hat was .
Vista ist mehr so ein entspannter Name ,wenn man den Namen hört dann denkt man gleich an viele positive Dinge.
Mfg,
Phillies
|
Allgemeines | 25. September 2005 |