Wie gefällt euch der Name "Vista"?

Diskutiere und helfe bei Wie gefällt euch der Name "Vista"? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Natürlich klar. Aber ich fand das damals noch in Ordnung. Aber seitdem eine Windows-Version "XP" hieß, würde mir persönlich es nicht gefallen, wenn die... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von WinVista, 12. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Wie gefällt euch der Name "Vista"?


    Natürlich klar. Aber ich fand das damals noch in Ordnung. Aber seitdem eine Windows-Version "XP" hieß, würde mir persönlich es nicht gefallen, wenn die darauffolgende Version Windows 2007 heißt.
     
Thema:

Wie gefällt euch der Name "Vista"? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie gefällt euch der Name "Vista"? - Similar Threads - Name Vista

Forum Datum

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele Dienstag um 18:42 Uhr

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Apps 14. März 2024

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?

Dateinamen werden auf 2 Zeilen gekürzt, wie kann ich komplette Namen anzeigen?: Hallo,ich habe einige Dateien auf dem Desktop die längere Namen haben. Wenn ich eine Datei auswähle, sehe ich den kompletten Namen. Aber ich hätte es gerne genau so auch wenn ich die Dateien nicht...
Games und Spiele 14. März 2024

Video der Veröffentlichung des Namens Windows Vista

Video der Veröffentlichung des Namens Windows Vista: Hi, Das Video sollte schon einigen bekannt sein,doch ich möchte es noch einmal hervorheben,weil man dabei schön Gänsehaut bekommt. Klick Mfg Phillies
Allgemeines 15. Oktober 2005

Der Name Vista

Der Name Vista: Hi, Was haltet ihr von den Namen "Vista"? Ich finde der Name hat was . Vista ist mehr so ein entspannter Name ,wenn man den Namen hört dann denkt man gleich an viele positive Dinge. Mfg, Phillies
Allgemeines 25. September 2005
Wie gefällt euch der Name "Vista"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.