wie geht's mit .pub-Dateien weiter?
Diskutiere und helfe bei wie geht's mit .pub-Dateien weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In absehbarer Zeit verschwindet Publisher aus dem Office-365-Paket. Wie kann ich danach meine vorhandenen .pub-Dateien quartalsweise Mitgliederzeitung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob C. Terhaag, 30. September 2024.
Thema:
wie geht's mit .pub-Dateien weiter? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie geht's mit .pub-Dateien weiter? - Similar Threads - geht's pub Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß.
Das Problem ist, dass der Export von...
|
Microsoft Office | Freitag um 05:20 Uhr |
Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
|
Apps | 6. März 2025 |
Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...Wie entferne ich die Verknüpfung "neues Publisher Dokument erstellen" pub - unter Office...: Wenn ich in einem Ordner auf die rechte Maustaste klicke, kommt die Möglichkeit dort neue Dokumente anzulegen. Wie entferne ich dort den Eintrag "neues Publisher Dokument erstellen" pub?Unter...
|
Games und Spiele | 6. März 2025 |
Fehler beim Drucken von Pub-DateienFehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen,
seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten gefaltetes Viertelblatt, die immer gut ankommen.
Jetzt erfolgt der Ausdruck plötzlich mit Rand zwischen 2 und...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Datei aus einem Datei-Link als Datei versendenDatei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo,
ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so.
Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien (überwiegend PDFs) und funktionieren auch.
Beim Klick auf...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Veränderungen beim Arbeiten mit pub-DateienVeränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien: Ich arbeite seit Jahren mit dem Publisher - und ärgere mich immer noch über Kinderkrankheiten. Jetzt auch noch mit Office 365.
Beispiel: Ich erstelle eine Broschüre - Text, Bilder, Grafiken .......
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |
MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!: Microsoft hat gestern, nur wenige Stunden bevor der Firmengründer Bill Gates auf der Consumer Electronics Show 2005 seine Einführungsrede gehalten hat, eine Webseite eingerichtet, die es jedem...
|
Microsoft Windows | 5. Januar 2006 |