wie geht's mit .pub-Dateien weiter?
Diskutiere und helfe bei wie geht's mit .pub-Dateien weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In absehbarer Zeit verschwindet Publisher aus dem Office-365-Paket. Wie kann ich danach meine vorhandenen .pub-Dateien quartalsweise Mitgliederzeitung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob C. Terhaag, 30. September 2024.
Thema:
wie geht's mit .pub-Dateien weiter? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie geht's mit .pub-Dateien weiter? - Similar Threads - geht's pub Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
|
Apps | 29. Januar 2022 |
Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2022 |
Fehler beim Drucken von Pub-DateienFehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen,
seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten gefaltetes Viertelblatt, die immer gut ankommen.
Jetzt erfolgt der Ausdruck plötzlich mit Rand zwischen 2 und...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Datei aus einem Datei-Link als Datei versendenDatei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo,
ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so.
Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien (überwiegend PDFs) und funktionieren auch.
Beim Klick auf...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Veränderungen beim Arbeiten mit pub-DateienVeränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien: Ich arbeite seit Jahren mit dem Publisher - und ärgere mich immer noch über Kinderkrankheiten. Jetzt auch noch mit Office 365.
Beispiel: Ich erstelle eine Broschüre - Text, Bilder, Grafiken .......
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |
DateienDateien: Dateien
Die Dateien-App ist eine kostenfreie App, mit der Sie Ihre Dateien auf dem Windows Phone verwalten können.
Diese App ermöglicht Ihnen Folgendes:
• Zugreifen auf Dateien auf...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |
MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!: Microsoft hat gestern, nur wenige Stunden bevor der Firmengründer Bill Gates auf der Consumer Electronics Show 2005 seine Einführungsrede gehalten hat, eine Webseite eingerichtet, die es jedem...
|
Microsoft Windows | 5. Januar 2006 |