wie geht's mit .pub-Dateien weiter?

Diskutiere und helfe bei wie geht's mit .pub-Dateien weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In absehbarer Zeit verschwindet Publisher aus dem Office-365-Paket. Wie kann ich danach meine vorhandenen .pub-Dateien quartalsweise Mitgliederzeitung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob C. Terhaag, 30. September 2024.

1. wie geht's mit .pub-Dateien weiter?

In absehbarer Zeit verschwindet Publisher aus dem Office-365-Paket. Wie kann ich danach meine vorhandenen .pub-Dateien quartalsweise Mitgliederzeitung, Info-Broschüren usw. bearbeiten, weiterentwickeln nächste Auflage, neue Zeitung usw.?Die Zeitungen liegen z.B. als "Vorlage" vor und werden zu jeder Neuausgabe von dieser entwickelt.Die diversen Broschüren werden entsprechend der Sachstandsentwicklung mit einer "Neuauflage" überarbeitet herausgegeben. Dazu muss die "alte" Ausgabe geöffnet und bearbeitet werden - ohne das komplette Layout neu erstellen zu müssen. Sind da eventuell 15 Jahre A

2. Pauline R. Win User

Textsuche in pub-Dateien

Hallo Mark,

du kannst Publisher-Dateien nach ihrem Dateinamen suchen, aber nicht nach ihrem Inhalt. Wenn du also z.B eine Datei hast, die
    Test.pub heißt, wird diese gefunden, wenn du nach Test
    suchst, wenn du eine Datei hast, die xyz.pub heißt, aber das Word
    Test beinhaltet, wird diese nicht gefunden, wenn du nach
    Test
    suchst.

Gruß,

Pauline
  3. Markantonius Win User

Textsuche in pub-Dateien

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt weis ich, das ich nichts falsch gemacht habe, es geht einfach nicht. Schade, es wäre mir eine große Hilfe gewesen. Ich vermute einmal, es kann damit zusammenhängen, dass das pub-Format eine Art Graphik- und keine
    klassisches txt-Format ist. Bei geöffneter pub-Datei funktioniert die Text-Suche innerhalb dieser geöffneten Datei nämlich problemlos.

Danke für Deine Hilfe und noch einen schönen Tag wünscht Dir aus dem sonnigen Hessen.
  4. Manfred3007 Win User

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Sorry, natürlich habe ich die Zip-Datei in einem extra Verzeichnis entpackt und die .pub - Datei gestartet.

Es hat aber nichts gebracht.

Gruß

Ma
  5. waltingru Win User

publisher 2016, seite eines pub.dokuments in ein anderes pub.dokument einfügen, wie geht das?

Hallo support-team,

bitte sagen Sie mir, in welcher pub-Version das Seiteneinfügen aus ander pub-Dokumenten möglich sein wird.

Vielen Dank und bis dahin.

6. Kristof Blauth Win User

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Eventuell sind die Ränder in den "erweiterten Druckereigenschaften" konfiguriert. Ein Versuch ist es denke ich mal wert zu schauen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie geht's mit .pub-Dateien weiter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie geht's mit .pub-Dateien weiter? - Similar Threads - geht's pub Dateien

Forum Datum

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Apps 29. Januar 2022

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien

Fehler beim Drucken von Pub-Dateien: Guten Tag zusammen, seit Jahren erstelle ich zu Weihnachten, Geburtstagen usw Karten gefaltetes Viertelblatt, die immer gut ankommen. Jetzt erfolgt der Ausdruck plötzlich mit Rand zwischen 2 und...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo, ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so. Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien (überwiegend PDFs) und funktionieren auch. Beim Klick auf...
Outlook.com 30. August 2018

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien

Veränderungen beim Arbeiten mit pub-Dateien: Ich arbeite seit Jahren mit dem Publisher - und ärgere mich immer noch über Kinderkrankheiten. Jetzt auch noch mit Office 365. Beispiel: Ich erstelle eine Broschüre - Text, Bilder, Grafiken .......
Microsoft Office 13. April 2018

Dateien

Dateien: Dateien [IMG] Die Dateien-App ist eine kostenfreie App, mit der Sie Ihre Dateien auf dem Windows Phone verwalten können. Diese App ermöglicht Ihnen Folgendes: • Zugreifen auf Dateien auf...
Tools + Produktivität 21. März 2015

MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!

MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!: Microsoft hat gestern, nur wenige Stunden bevor der Firmengründer Bill Gates auf der Consumer Electronics Show 2005 seine Einführungsrede gehalten hat, eine Webseite eingerichtet, die es jedem...
Microsoft Windows 5. Januar 2006
wie geht's mit .pub-Dateien weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.