Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?
Diskutiere und helfe bei Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gibt es in PowerPoint die Möglichkeit die Seitennummer +1 oder -1 Seite anzuzeigen. Ich würde gerne ein automatisches Textfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnes R., 16. August 2022.
Thema:
Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint? - Similar Threads - generiere individuelle Seitenanzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenSeitenanzahl lässt sich nicht einfügen: Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenOffice inaktiv schreib das es ist keine Verbindung zur Vorlage gibt. Neustart bringt nichts. Office neu installiert bringt auch nichts. Manuell Eingabe macht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-FunktionEcken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht wie PowerPoint-Funktion: Hallo zusammen,in PowerPoint kann man die Ecken von Formen und Bilder mit Hilfe eines gelben Rechtecks individuell verschieden stark abrunden. Das fertig angepasste Objekt kann man dann per Strg +...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Seitenanzahl plus 1 in FußzeileSeitenanzahl plus 1 in Fußzeile: Liebe Community,ich versuche seit geraumer Zeit in der Fußzeile die Seitenanzahl plus 1 einzufügen.Sprich:Erste Seite: Seite 1 von 2Zweite Seite: Seite 2 von 3Dritte Seite: Seite 3 von 4etc.Gibt...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Individuelle DownloadlinksIndividuelle Downloadlinks: Hallo,
ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
PowerPoint - neues Zahlenformat für nummerierte Liste generierenPowerPoint - neues Zahlenformat für nummerierte Liste generieren: Hallo,
ich schaffe es nicht, in PowerPoint (Windows) ein neues Zahlenformat für eine nummerierte Liste zu generieren.
Angeboten werden mir nur Standardformate:
1. , 2., 3.
(01), (02), (03)...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Wie kann ich bestimmte Animationen in PowerPoint 2016 spontan / individuell ausführen (z.B....Wie kann ich bestimmte Animationen in PowerPoint 2016 spontan / individuell ausführen (z.B....: Hallo,
ich habe schon seit längerem eine Frage, auf die ich bis zum aktuellen Zeitpunkt nirgendwo eine Antwort gefunden habe.
Ich möchte eine PowerPoint-Präsentation gestalten und das Publikum...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |
URL generierenURL generieren: Man konnte doch früher die Kalender aus Outlook.com als URL anzeigen lassen um sie so freizugeben. Geht das nicht mehr?
Die Freigabe als Email funktioniert ja nicht bei anderen Anbietern....
|
Outlook.com | 25. November 2016 |