Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?

Diskutiere und helfe bei Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gibt es in PowerPoint die Möglichkeit die Seitennummer +1 oder -1 Seite anzuzeigen. Ich würde gerne ein automatisches Textfeld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agnes R., 16. August 2022.

  1. Agnes R.
    Agnes R. Gast

    Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?


    Hallo Zusammen, gibt es in PowerPoint die Möglichkeit die Seitennummer +1 oder -1 Seite anzuzeigen. Ich würde gerne ein automatisches Textfeld generieren in dem steht, weiter zu Seite ... oder zurück zur Seite.... Ich hoffe jemand hat da eine Idee wie ich dies umsetzten kann. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Agnes R. Win User

    Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?

    Schade... trotzdem vielen Dank!
    <br />Gruß
    <br />Agnes
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?

    Nichts dergleichen stellt PP zur Verfügung. Es ist auch nicht zu erwarten, dass MS da was nachrüstez, denn Foliennummern sind ja voll die 90er-Jshre.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?

    Das gibt es in PP nicht, Du müsstest Dir mit VBA selbst etwas basteln.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Agnes R. Win User

    Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint?

    Hallo G.O.
    <br />danke für die Antwort. Auch wenn sie mir nicht wirklich gefällt :)
    <br />Gibt es denn die Möglichkeit jeden Abschnitt den ich separat benannt habe geschlossen zu nummerieren in den Seiten?
    <br />Also dass Abschnitt A
    <br />Seite 1-5 hat
    <br />Abschnitt B
    <br />dann wieder bei 1 anfängt bis Seite 2
    <br />und C dann wieder neu bei Seite 1 anfängt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Agnes
    <br />
  6. Håkan Torstensson Win User

    Unterschiedeliche Seitenzahl in Word 2013

    Möglicherweise ist es weil verschiedene Drucker angeschlossen sind - verschiedene Druckertreiber interpretieren die Seitenrandeinstellungen in verschiedener Weise, und deswegen kann die Seitenanzahl auch wechseln.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint? - Similar Threads - generiere individuelle Seitenanzahlen

Forum Datum

Seitenanzahl lässt sich nicht einfügen

Seitenanzahl lässt sich nicht einfügen: Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenOffice inaktiv schreib das es ist keine Verbindung zur Vorlage gibt. Neustart bringt nichts. Office neu installiert bringt auch nichts. Manuell Eingabe macht...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile

Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile: Liebe Community,ich versuche seit geraumer Zeit in der Fußzeile die Seitenanzahl plus 1 einzufügen.Sprich:Erste Seite: Seite 1 von 2Zweite Seite: Seite 2 von 3Dritte Seite: Seite 3 von 4etc.Gibt...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Textmarke mit Formatvorlage generieren

Textmarke mit Formatvorlage generieren: Ich würde gerne eine Überschrift aus einer Formatvorlage erstellen, die direkt eine generische Textmarke enthält. Geht das?
Microsoft Office 7. November 2019

Individuelle Downloadlinks

Individuelle Downloadlinks: Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
Microsoft Office 27. September 2019

PowerPoint - neues Zahlenformat für nummerierte Liste generieren

PowerPoint - neues Zahlenformat für nummerierte Liste generieren: Hallo, ich schaffe es nicht, in PowerPoint (Windows) ein neues Zahlenformat für eine nummerierte Liste zu generieren. Angeboten werden mir nur Standardformate: 1. , 2., 3. (01), (02), (03)...
Microsoft Office 1. Februar 2018

HTML-Mail generieren

HTML-Mail generieren: Hallo Zusammen Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich einen Text aus einem Word oder dem Internet kopiere und danach ins Outlook wechsle und diesen direkt einfüge, also ohne dabei auf "Neue...
Outlook.com 31. August 2017

URL generieren

URL generieren: Man konnte doch früher die Kalender aus Outlook.com als URL anzeigen lassen um sie so freizugeben. Geht das nicht mehr? Die Freigabe als Email funktioniert ja nicht bei anderen Anbietern....
Outlook.com 25. November 2016
Wie generiere ich individuelle Seitenanzahlen PowerPoint? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.