Wie gewöhne ich Word das Einrücken bei Listen / Aufzählungen ab (Office 365, Mac Version)
Diskutiere und helfe bei Wie gewöhne ich Word das Einrücken bei Listen / Aufzählungen ab (Office 365, Mac Version) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In sämtlichen Listen oder Aufzählungen rückt Word das Aufzählungszeichen (z.B. eine Zahlen, Spiegelstriche, etc.) ein. Wie kann ich das abschalten? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gschwendtner, 27. April 2017.
Thema:
Wie gewöhne ich Word das Einrücken bei Listen / Aufzählungen ab (Office 365, Mac Version) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie gewöhne ich Word das Einrücken bei Listen / Aufzählungen ab (Office 365, Mac Version) - Similar Threads - gewöhne Word Einrücken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab?Wasrum stürzt mein Word für Mac Office 365 - Version 16.77 beim Öffnen ab?: Hallo!Habe ein Macbook Pro aus 2020 M1 Prozessor mit dem aktuellen Ventura 13.5.2. Seit dem Word Update auf 16.77 stürzt beim Öffnen mancher Worddateien direkt das Word ab.Speziell bei Dateien,...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
Word: Nummerierung und Aufzählung für einfache ListenWord: Nummerierung und Aufzählung für einfache Listen: Aus diesem Thread ausgliedern. B. Nummerierung und Aufzählung – Einfache Listen mit - Microsoft CommunityVielen Dank für diese ausführliche Dokumentation.Die Trennung zwischen Absatz-Festlegungen...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Nummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren EbenenNummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren Ebenen: Ab diesem dieser Thread.Hallo Lisa,[https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufz%c3%a4hlung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b]vielen Dank für die...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |
Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nichtWord Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht: Hallo,seit Neuestem klappt es bei mir nicht mehr, wenn ich eine Auflistung habe, dass man mit einem Tab einrückt UND das Auflistungszeichen mit geht und dabei die Listenebene ändert. Ich muss das...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Nummerierung und Aufzählung – Liste mit mehreren EbenenNummerierung und Aufzählung – Liste mit mehreren Ebenen: Ab diesem dieser Thread.
Ich habe es mit dieser Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/c-nummerierung-und-aufz%c3%a4hlung-liste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Nummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren EbenenNummerierung und Aufzählung - Liste mit mehreren Ebenen: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
ich habe die Anleitung versucht über 2 Stunden umzusetzen - leider ohner Erfolg.
Bei mir lassen sich die Ebenen nicht verknüpfen.
Zuerst habe ich...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Office 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von WordOffice 365 Mac AutoUpdate findet immer wieder dieselbe Version von Word: AutoUpdate erkennt offensichtlich nicht die aktuelle Version von Word. Nach durchgeführter Installation wird bei der Suche nach Updates wieder dieselbe Version angezeigt und zur Installation...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |