Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook 2019 gekauftes Produkt unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaKurth, 6. Juli 2020.

  1. Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10


    Wie kann ich in Outlook 2019 gekauftes Produkt unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren??


    Alternativ versuche ich vergebens laut Microsoft Anleitung zu importieren

    https://support.microsoft.com/de-de...nd-gmail-12034a90-acbd-4dd4-87db-946815cf55cb


    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    "Im Konverter "Durch Trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes zur Erstellung einer Feldzuordnung ein Dateiehler aufgetreten.

    Die Daten von Datei"C:\Users......" konnte nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie, das es die richtige Datei ist, dass Sie zum Öffner der Datei berechtigt sind und dass die Datei nicht bereits in einem anderen Programm geöffnet ist"

    Ich bin als Admin angemeldet und habe in meinem Outlook zwei E-Mail Accounts:

    imap.arcor.de und google.com


    Auf meinem alten Win 7 Laptop mit Outlook 2013 konnte ich die Daten immer als csv importieren, das funktioniert hier leider auch nicht.


    Weiß jemand wie ich als einfacher Outlook Anwender ohne Fachkenntnisse meine Daten syncronisieren oder zumindestens importieren kann????


    Vielen Dank.
     
  2. Luckymam2004 Win User

    Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

    Es wird nichts automatisch erkannt. (Ich nehme an, Sie meinen Konto hinzufügen innerhalb von Outlook 2013 oder wo soll ich das Konto hinzufügen?)

    Ich muss Angaben zu dem Konto machen. Welches sind die richtigen Angaben? Ich habe das gmail Konto hinzugefügt und es ist auch in Outlook eingebunden, es sind aber nur die Emails da, nicht die Kontakte. Wie richte ich mein Gmail Konto als Exchange Konto
    ein?

    Ich möchte nichts anderes, als dass meine Kontakte aus gmail in meinem Outlook2013 verwendet werden können. Damit bin ich nun seit einem Tag beschäftigt, da es über Export bzw. Import nicht geht (s.o.). Die Kontakte sind auf dem Rechner vorhanden und zwar
    in der Windows Mail App, die ich aber nicht verwenden will. Irgendwie müssen sie ja von dort auch gesichert werden können. Die müssen ja schließlich irgendwo gespeichert werden.

    Ich finde die Kontakte auch in Outlook.com - aber wie ich sie von da in Outlook 2013 bekomme, ist mir auch schleierhaft. Für das Microsoft Konto habe ich keine eigene Email sondern da wird als Zugang die gmail-Adresse verwendet.
  3. tiganita Win User

    Probleme mit gmail

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem.

    Bei jedem Öffnen von Outlook **** das Gmail-Anmeldefenster auf. Danach alle paar Sekunden oder wenn man vom Konto weg- bzw. draufklickt. Meine Einstelllungen sind wie folgt:

    Office 365 (2019er Version)

    Windows 10

    Microsoft Defender

    Gmail mit 2FA

    Es ist also kein AV Fehler oder Ähnliches!

    Es liegt ziemlich sicher an der Änderung in den Connectoren von Outlook!

    Vor der Aktualisierung hatte alles auch mit 2FA einwandfrei über ein Einmalpasswort funktioniert.

    Hier ist dringend ein Bugfix notwendig!

    MfG
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Import von Kontakten aus Gmail funktioniert nicht

    Danke trotzdem, dass du die Lösung für andere User bereitstellst.



    Gruß

    Thomas
  5. Leachim54 Win User

    Import von Kontakten aus Gmail funktioniert nicht

    Kontakte aus Gmail

    Ich gebe hier die Antwort gleich selber, da ein von Outlook 2003 her rührender Thread mir die Lösung lieferte (Antwort von Karl Klammer, Community Mitglied: Dank an Ihn!):

    https://sites.google.com/site/miscellaneousai/gmail2outlook

    Es ist enttäuschend, wie "mittelalterlich" MS dieses Problem "gelöst hat".

    Der Kundendienst von MS reagierte nur schon auf die Frage gereizt (Gmail ...) und wusste vorerst gar nicht, dass dies überhaupt möglich ist. Obwohl sie selber dazu eine - allerdings nicht zielführende - Anleitung geben ...
  6. Katha A. Win User

    Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, GernotRüf!

    Ich bin Katha, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Es ist mir eine Freude, Ihnen mit Ihrem Anliegen zu helfen.

    Nur so weiß ich, wie man Kontakte von Gmail in Outlook integriert:

    https://support.microsoft.com/en-ie/office/impo...

    Andere Benutzer haben auch versucht, diese App, um Gmail-Kontakte in Outlook zu synchronisieren:

    https://sourceforge.net/projects/googlesyncmod/

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob es noch etwas gibt, mit dem ich Ihnen helfen kann.

    Bezug

    Katha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10 - Similar Threads - Gmail Kontakte syncronisieren

Forum Datum

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop: Hello,bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen 195 Kontakte aus meinem Gmail Account auf meinen Laptop nach Outlook zu importieren.Habe jeden Schritt diverser Anleitungen bereits ausprobiert...
Outlook.com 25. Juni 2023

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Outlook.com 13. Juni 2019

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Microsoft Office 14. August 2017

Import von Kontakten funktioniert nicht!

Import von Kontakten funktioniert nicht!: meine CSV Kontakte lassen sich nicht in outlook importieren. Bei Dateien importieren findet er die Datei. In der letzten Maske kann der Schalter weiter aber nicht betätigt werden. Auch Ziel ändern...
Outlook.com 14. August 2017

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren: Ich habe bei der Neuanlage von Kontakten zwei Konten zur Auswahl: Microsoft-Konto und Live(Mail und Kader). Lege ich einen Kontakt unter „live“ an, wird er auf allen Geräten synchronisiert,...
Outlook.com 24. Februar 2017
Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.