Wie greife ich auf meine Notizbücher in OneNote auf?

Diskutiere und helfe bei Wie greife ich auf meine Notizbücher in OneNote auf? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Als ich Probleme mit der App One Note hatte, habe ich sie gelöscht und wieder heruntergeladen. Nachdem ich wieder eingeloggt war, musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susana Tran, 4. Dezember 2022.

  1. Wie greife ich auf meine Notizbücher in OneNote auf?


    Hallo! Als ich Probleme mit der App One Note hatte, habe ich sie gelöscht und wieder heruntergeladen. Nachdem ich wieder eingeloggt war, musste ich meine Notizbücher aufrufen, um sie weiter benutzen zu können. Bei einigen hat es geklappt aber bei anderen steht folgendes s. Foto. Wie kriege ich es hin, dass ich meine anderen Notizbücher wieder verwenden kann?
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Wie greife ich auf meine Notizbücher in OneNote auf?

    Hallo Susana T,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Bitte melden Sie sich bei Office.com oder www.onenote.com an, um alle Ihre Notizen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie korrekt mit der Cloud synchronisiert sind.

    Wenn Ihre Dateien noch sichtbar sind, können Sie die Schritte zur Problembehandlung ausführen, um die OneNote-App auf dem Macbook erneut zu synchronisieren.

    ein. Befolgen Sie die Schritte im folgenden Thread:

    https://answers.microsoft.com/thread/45ad2f77-34bc-4837-ade1-c98b3a8f457d

    d.h. öffnen Sie den Finder und entfernen Sie den Cache-Ordner.

    b. Installieren Sie OneNote auf dem Mac neu.

    Deinstallieren Sie die vorhandene Version von Onenote, und laden Sie die neueste Version über den unten angegebenen Link herunter:

    https://www.onenote.com/Download

    c. Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihren Schlüsselbund zu entfernen und sich erneut anzumelden:

    https://answers.microsoft.com/thread/f0d8668f-f709-464c-8fa4-9c7394baf0cf

    Sie finden die obigen Anweisungen zum Entfernen der Schlüsselbund-App.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

    One Drive - One Note Ordnersystem

    Aber hat das Anlegen an anderer Stelle nicht auch Nachteile?
    Anfangs war das so. Da wurden die "woanders" angelegten Notizbücher nicht gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, ging es aber über den Umweg mit OneNote Online, dann
    Öffnen in OneNote.

    Heute sehe ich keine Nachteile, man kann aber Ordnung schaffen, wie es der OP sich gewünscht hat.

    Was ich bisher probiert habe, sind weitere Ordner neben Dokumente. Eine Schachtelung habe ich nicht ausprobiert. Aber das kann ja der OP für uns tun 😋

    Was mich im Moment mehr stört, ist der Bug, dass auf einem Gerät neu angelegte Notizbücher nicht immer auf einem
    anderen Gerät auftauchen (so dass man zu dem Trick greifen muss, sie
    einmal mit OneNote Online zu öffnen).

    Bernd
  4. Alexander Vriens Win User

    iPad Pro OneNote läuft nicht mehr stabil

    Hallo,

    kein Problem, ich freue mich, dass jemand reagiert.

    Das Problem ist noch nicht gelöst, ich kann es nun allerdings genauer beschreiben: OneNote stürzt immer ab, sobald ich im Wlan bin und die App öffne. Wie gesagt, die App verwaltet viele Notizbücher aus zwei Accounts, in denen häufig auch pdf-files eingebettet
    sind. Im Flugmodus oder ohne Wlan ist das Programm stabil, daher vermute ich, es liegt an der Synchronisation.

    Vom PC oder über einen Browser greife ich fast nie auf die Notizbücher zu.

    Das gerät ist ein iPadPro 10,5 Zoll von 2017, welches eigentlich problemlos läuft. V

    Beste Grüße
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Onenote Notizbuch wird nicht als eine Datei, sondern inklusive seiner Abschnitte in einem Windows Ordner angezeigt. Ich kann es so nicht mehr öffnen oder synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber BenjaminDill1,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Wenn Sie bereits alte Notizbücher haben, können Sie ein Notizbuch aus Ihrer lokalen App am besten exportieren und synchronisieren, sodass Sie dies versuchen können:

    1. Öffnen Sie Ihr Notizbuch in der Version OneNote 2016 oder OneNote für Microsoft 365 Apps, und klicken Sie dann in Datei > Exportieren > Notizbuch > OneNote-Paket (*.onepkg) > Exportieren > einen Namen auswählen und export

    2. Dieser Prozess erstellt eine Ziped-Datei mit allen Inhalten (Abschnitte und Seiten) aus Ihrem Notizbuch.

    3. Die gezippte Datei können Sie es in die Cloud mit dem "Importer Tool" unter folgendem Link hochladen:

    https://www.onenote.com/notebooks/exportimport?...

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und laden Sie es hoch, es wird in der OneDrive-Cloud mit einer eindeutigen Datei gespeichert.

    4. Öffnen Sie folgenden Link mit dem gleichen Konto von jedem Internet-Browser, kann auch von einem anderen Computer sein:

    https://onenote.com

    Zugriff mit dem gleichen persönlichen Konto, sehen Sie die Liste Ihrer Notizbücher und sollte das neue erscheinen, öffnen Sie es, dann können Sie es mit diesem Computer synchronisieren, wenn Sie auf "In App öffnen" Taste klicken.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

    Hinweis: OneNote-Dateien werden nicht mit dem OneDrive-Client synchronisiert, OneNote verfügt über eigene Synchronisierungsmechaniken mit den OneNote-Apps.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.

    <br />
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Wie kann man Onenote Notiizbücher Version 2010 mit Office 2007 öffnen?

    Hallo Greta,



    der Konverter steht (noch) nicht zur Verfügung. Es gibt keine Möglichkeit, das OneNote 2010 Notizbuch in OneNote 2007 zu öffnen.



    Du kannst versuchen, das Notizbuch in OneNote 2010 als OneNote 2007 Notizbuch über Speichern unter zu speichern und dieses auf dem Laptop nutzen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie greife ich auf meine Notizbücher in OneNote auf? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie greife ich auf meine Notizbücher in OneNote auf? - Similar Threads - greife Notizbücher OneNote

Forum Datum

OneNote Notizbücher sind weg

OneNote Notizbücher sind weg: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft Family Abo erst als es bereits 10 Tage abgelaufen war auf Microsoft Single für ein Jahr verlängert. Gelesen habe ich zuvor, dass dies für meine Daten auch...
Microsoft Office 29. März 2022

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Notizbuch

OneNote Notizbuch: Mein Microsoft Office 2016 hat anscheinend dein Update bekommen. Alle Programme haben ein neues Symbol bekommen. Aber mein OneNote Notizbuch 2016 nicht. Man kann es am Symbol erkennen. Siehe...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Wie greife ich auf meine Notizbücher in OneNote auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.