Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

Diskutiere und helfe bei Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte ein Dokument nicht öffnen und sollte es reparieren. Hab das gemacht, nun ist es weg. Es geht nicht wieder herstellen. Bei Word zeigt es bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Riefle03, 7. Dezember 2022.

  1. Riefle03
    Riefle03 Gast

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?


    Ich konnte ein Dokument nicht öffnen und sollte es reparieren. Hab das gemacht, nun ist es weg. Es geht nicht wieder herstellen. Bei Word zeigt es bei "zuletzt verwendet" an, geht aber nicht öffnen.
     
  2. Riefle03 Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

    Ich wollte die Datei öffnen, ging aber nicht. Es hat angezeigt, dass die Datei einen Fehler hat und nicht von Word gelesen werden kann. Dann gab es einen Button mit dem man die Datei reparieren konnte. Das hab ich gemacht, sie ging aber trotzdem nicht öffnen. Dann hat es bei meinem Speichermedium einen Fehler angezeigt, und ich sollte dieses überprüfen lassen. Als dies gemacht war, gab es die Datei nicht mehr auf.
    Es zeigt die Datei in Word bei "zuletzt verwendet" an, sie geht aber nicht öffnen, da sie von Word "nicht gelesen" werden kann.
  3. Riefle03 Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

    Hallo,
    ich habe nun alle möglichen Varianten ausprobiert, die Datei lässt sich nicht öffnen.
  4. Asher17 Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

    Hallo Riefle03,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte können Sie die folgenden Schritte ausprobieren:

    Öffnen Sie Word, und wählen Sie Datei > Info > Dokument verwalten > Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen aus.

    Bitte teilen Sie uns mit, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Leonielhou Orilla Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

  6. Leonielhou Orilla Win User

    Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren?

    Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

    Haben Sie die Datei gelöscht oder ist sie von selbst verschwunden?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren? - Similar Threads - Zugriff Dokumente existieren

Forum Datum

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Apps 16. März 2024

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele 16. März 2024

Keinen Zugriff auf die Dokumente

Keinen Zugriff auf die Dokumente: Hallo zusammen,ich habe soeben Office Paket für 69,99 Euro gekauft aber kann meine Dokumente nicht bearbeiten. Da steht "aktivieren" und leider steht, dass ich keine Berechtigung habe die...
Microsoft Office 13. Juli 2022

meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe

meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe: Ich kann mich nicht mehr mit dem server verbinden. Was ist los?
Outlook.com 2. Mai 2018

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Ich existiere angeblich nicht

Ich existiere angeblich nicht: Hallöchen ! Auf dem Portal wo man word , excel und pp runterladen kann , existiere ich . Egal wo ich mich jedoch immer anmelden will erscheint dann das : (Siehe Bilder) . Hatte Jemand schonmal...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Die Konsolenbefehle "FIXMBR" und "FIXBOOT" existieren nicht mehr

Die Konsolenbefehle "FIXMBR" und "FIXBOOT" existieren nicht mehr: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Windows Vista Ultimate 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Nein *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und...
Software 18. Januar 2009
Wie hab ich Zugriff auf Dokumente, die auf einmal nicht mehr existieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.