Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen?

Diskutiere und helfe bei Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem hinsichtlich meiner Signatur. Und zwar befinden sich zwei Web-Adressen in meiner Signatur, die nicht als Hyperlinks... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EPI Onisha Wilsi, 30. September 2024.

1. Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen?

Guten Tag, ich habe ein Problem hinsichtlich meiner Signatur. Und zwar befinden sich zwei Web-Adressen in meiner Signatur, die nicht als Hyperlinks angezeigt werden sollen. In meinen Einstellungen sind sie es auch nicht, die Buchstaben sind schwarz und nicht unterstrichen. Wenn ich allerdings eine E-Mail versende, erscheint in meiner Signatur beim Empfänger der Hyperlink. Beide Web-Adressen sind blau und unterstrichen. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

2. Gerts-Answers Win User

Signatur

Hallo,

Es hat nichts mit der Adresse an sich zu tun, sondern mit dem Mailprogramm bzw. dem Webinterface.

In Office Outlook, in Grenzen auch in Windows LiveMail kann man Signaturen in einem Editor bearbeiten.

Im Webinterface gibt es die Option, die Signatur in html zu "schreiben", da muss man sich halt damit etwas auskennen, um eine Grafik einzubinden.

Gert

PS: Unabhängig davon ist von einer beruflichen Nutzung abzuraten, weil die Anforderungen der Deutschen Behörden damit nicht erfüllbar sind, außerdem bin ich sicher nicht der einzige, der gmail, hotmail und ähnliches unbesehen löscht, weil von dort praktisch
    nur SPAM versendet wird.
  3. quarkus Win User

•<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

Das funktioniert leider nicht...

Die Fehlermeldung scheint dauerhaft aufzutauchen.
  4. FrankQX Win User

Ändern oder Löschen einer E-Mailverlinkung in Excel

Hallo Robert,

es gibt dort 3 Befehle: "Hyperlink öffnen", "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen".

Davon sind "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen" schwach grau hinterlegt also nicht aktiv. Nur "Hyperlink öffnen" funktioniert in dem dann das Mailfenster aufgeht.

Also, wie kann ich die schwach grau hinterlegten Befehle öffnen?

LG

Frank
  5. Joni_Mond Win User

Hyperlink ist nicht anklickbar

Ich habe mehr als 50 Hyperlinks. Und davon funktioniert nur 1 Hyperlink nicht.

Nachtrag: DIe Option "Word-Textmarken" ist ausgegraut. Ich kann da nichts verstellen. Wissen Sie, warum?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Hyperlink in Signatur

Hallo Marianne,

öffne kurz die Nachricht, in der der Hyperlink falsch angezeigt wird und drück Alt+F9.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen? - Similar Threads - halte Hyperlinks Signatur

Forum Datum

Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?

Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Exportlösung konvertiert Gmail-Daten ? Es hängt davon ab, ob!

Exportlösung konvertiert Gmail-Daten ? Es hängt davon ab, ob!: Als einer der wachsenden E-Mail-Dienste, die von Unternehmen, Bildungseinrichtungen und einzelnen Benutzern genutzt werden, besteht ein dringender Bedarf, sicherzustellen, dass die Gmail-Sicherung...
Microsoft Windows 6. Februar 2023

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.: Hallo Wenn man eine vorhandene Signatur umbenennen möchte, so stürzt Outlook ab. Neue erstellen oder löschen ist kein Problem Version 16.0.12527.20612
Microsoft Office 20. August 2020

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver: Hallo zusammen, um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie einzubetten. Wie macht man so etwas in Outlook 365?...
Microsoft Office 7. August 2019

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Microsoft Office 17. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Outlook.com 17. November 2017
Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.