Wie hebe ich die Makrosperrung auf?

Diskutiere und helfe bei Wie hebe ich die Makrosperrung auf? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie hebe ich die Makrosperrung auf, bei mir wird nämlich Bei Excel wenn man auf die gespeicherte Datei bei Eigenschaften klickt, nicht das Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel schwemler, 30. November 2023.

  1. Wie hebe ich die Makrosperrung auf?


    Wie hebe ich die Makrosperrung auf, bei mir wird nämlich Bei Excel wenn man auf die gespeicherte Datei bei Eigenschaften klickt, nicht das Feld Blockierung aufheben gezeigt und die anderen schritte haben ebenfalls nicht funktioniert.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Hand heben Funktion

    Guten Morgen,

    Wie Du
    hier
    sehen kannst befindet sich die Funktion in der Test stage,

    Bitte verfolge den Stand der Dinge auf der
    UserVoice Seite,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microaoft Office 365 Moderator
  3. Gunnar_077 Win User

    Hand heben Funktion

    Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum? Diese Funktion wäre in der jetzigen Lage eine echte Bereicherung und sollte möglichst schnell implementiert werden.
  4. AndreasMair Win User

    Powerpoint wurde nicht mit dem Office-Starter Paket installiert

    Veilen dank für die Antworten, sie heben mir sehr weitergeholfen! :)
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Datei lässt sich nicht bearbeiten

    Das sind typische Symptome für einen Schreibschutz. Heb ihn in den Entwicklertools auf.

    Gruß

    G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS-Office 2013 seit Update 31.12.2018 nicht mehr funktionsfähig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnten meine Hinweise den Fehler heben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie hebe ich die Makrosperrung auf? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie hebe ich die Makrosperrung auf? - Similar Threads - hebe Makrosperrung

Forum Datum

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?: Beim Einrichten eines neuen Kontos ist es mir nicht möglich, bei "Sicherer Verbindungstyp" die Auswahl "Keine" auszuwählen. Sobald alle Daten bei IMAP entsprechend eingegeben sind und im Anschluss...
Outlook.com 14. Januar 2024

Wie hebe ich die Insider-Registrierung ni_release auf einem älteren Windows 10, nicht...

Wie hebe ich die Insider-Registrierung ni_release auf einem älteren Windows 10, nicht...: Ich bin schon seit längerem im Insider Programm, weil der Prozessor i5-7200U CPU @ 2.50GHz / 2.70 GHz auf meinem Laptop Fujitsu Lifebook A Series nicht für Win11 geeignet ist. Über die Zeit habe...
Windows Insider 9. Oktober 2023

Service Request #: 1056571073 Service Request Description: Ich hebe keinen Ton mehr...

Service Request #: 1056571073 Service Request Description: Ich hebe keinen Ton mehr...: Service Request #: 1056571073Service Request Description: Ich hebe keinen Ton mehrClosed Date: August 24, 2023 UTC
Apps 26. August 2023

Service Request #: 1056571073 Service Request Description: Ich hebe keinen Ton mehr...

Service Request #: 1056571073 Service Request Description: Ich hebe keinen Ton mehr...: Service Request #: 1056571073Service Request Description: Ich hebe keinen Ton mehrClosed Date: August 24, 2023 UTC
Games und Spiele 26. August 2023

Wie hebe ich eine Verknüfung der Formatierung zwischen Text und Inhaltsverzeichnis auf?

Wie hebe ich eine Verknüfung der Formatierung zwischen Text und Inhaltsverzeichnis auf?: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis anlegen, mit einer EIGENEN Formatierung. Allerdings ist es grade so, dass ich einen Text mit Überschriftenvormat...
Microsoft Office 24. April 2023

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben: Hallo, 1. ich weiß, dass es bei einer Videokonferenz über Teams die Möglichkeit gibt, die Teilnehmer Schüler stummzuschalten - aber kann man diese Stummschaltung auch für einzelne wieder aufheben?...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Hand heben Funktion

Hand heben Funktion: Guten Tag! Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass neu eine "Hand heben" Funktion gibt. Wo findet man diese? Vielen Dank und herzliche Grüsse Peter, J.
Microsoft Office 1. April 2020
Wie hebe ich die Makrosperrung auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.