Wie heißt mein Microsoft-Konto?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt mein Microsoft-Konto? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie finde ich meine Microsoft-Konto und woher kommen die Sicherheitswarnungen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrieleMaibaum, 21. Januar 2020.

1. Wie heißt mein Microsoft-Konto?

Wie finde ich meine Microsoft-Konto und woher kommen die Sicherheitswarnungen?

2. Sébastien. P Win User

Hallo Gabriele,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater und helfe Ihnen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Wir können Ihnen nicht sagen, wie Ihr Microsoft-Kontoname lautet.

Sie haben es erstellt und wissen, um welches Konto es sich handelt.

Möglicherweise haben Sie es in Ihrem Browser gespeichert. Versuchen Sie, eine Verbindung zu
    http://www.microsoft.com herzustellen, um die Adresse anzuzeigen, die Ihnen beispielsweise bei der halbautomatischen Eingabe vorgeschlagen wird.

Sie können auch http://www.outlook.com/owa ausprobieren

Darüber hinaus können wir Ihnen nur dann weiterhelfen, wenn Sie sich mit diesem Konto bei Ihrem Computer anmelden.

Klicken Sie in diesem Fall auf Windows und dann auf das Zahnrad.

Wählen Sie Accounts und überprüfen Sie Ihre Angaben.

Wenn Sie sich in Ihrer Arbeitssitzung mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden, finden Sie den Namen des Kontos.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

das weiß hier niemand. Das Konto liegt in deiner Verantwortung. Da hilft nicht einmal der Support.

Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

Microsoft ist nichts peinlich. Merkt man täglich, wenn man intensiv damit arbeitet.

Mach Dir keine Mühe, irgendwen bei MS auf diesen Bachstubendreher oder andere Missgriffe hinzuweisen. Ich hab das vor vielen Jahren schon aufgegeben.

Gruß

G. O.
  5. Maik46 Win User

Hallo Sebastian,

es scheint zu offensichtlich zu sein.

Aber hat sich jemand durchgelesen, was bei dem Popup steht?

"Neuer Name. Mehr Vorteile. Selber Pries."

P r I E s.

ie statt ei.

Ich als Microsoft fände das unglaublich peinlich. Sehr peinlich.

Oder soll das ein Gag sein? Ein Wortwitz, den ich nicht verstehe?

Das sollte behoben werden.

Dann kann das hier geschlossen werden.

[Ich sah mich leider nicht im Stande eine E-Mailadresse zu finden, an die ich hätte das schreiben können.]
  6. Maik46 Win User

Hi Sebastian,

dort kommt dann wieder der Nicht-Hilfreiche Chatbot, der Verweis auf die Hotline oder eben der Verweis auf das Forum hier.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie heißt mein Microsoft-Konto? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie heißt mein Microsoft-Konto? - Similar Threads - heißt Microsoft Konto

Forum Datum

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365: Hallo hallo, leider weiß ich nicht, wie ich das an Microsoft melden kann. Daher dann eben hier: [IMG] Wer findet den Fehler? Wer kann das mal eben an die richtige Stelle melden?
Microsoft Office 23. April 2020

Nachrichtencode 715-123130 heißt was und was ist zu tun?

Nachrichtencode 715-123130 heißt was und was ist zu tun?: Hallo, Da ich in den bisherigen Unterhaltungen nichts wirklich aufhellendes finden konnte, hier noch mal mein Problem: Ich habe gestern plötzlich bei Verwendung von Words (2010) den Hinweis...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Ich kann mich bei. Es heißt immer, ein Pr

Ich kann mich bei. Es heißt immer, ein Pr: Ich kann mich bei Word nicht anmelden. Es heißt immer ein Problem ist aufgetreten
Microsoft Office 10. Mai 2019

"Strittige Gebühr" wird in Forza Horizon angezeigt. Was heißt das?

"Strittige Gebühr" wird in Forza Horizon angezeigt. Was heißt das?: Dieses "Strittige Gebühr" wird bei mir unter meinem gekauften Spiel Forza Horizon 3 Ultimate Edition angezeigt! Was genau bedeutet das? Ich kann das Spiel ebenso auch nicht mehr spielen... Ich bin...
Games und Spiele 18. Oktober 2016

Wenn ich Store lade, heißt es, Sie sind nicht mit dem Internet verbunden

Wenn ich Store lade, heißt es, Sie sind nicht mit dem Internet verbunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe im Windows-Store Apps geladen kann sie aber nicht benutzen Fehler 0X80072ee4 Hallo : Ich bin laut telering mit dem Internet verbunden. Wenn ich store lade...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006

Microsofts Anti-Spyware heißt jetzt Windows Defender

Microsofts Anti-Spyware heißt jetzt Windows Defender: Microsofts Software zur Bekämpfung von Spyware soll unter dem Codenamen Defender auf den Markt kommen. Dies gab ein Mitarbeiter des Unternehmens in seinem Blog bekannt. Zudem bestätigte er, dass...
Microsoft Windows 8. November 2005
Wie heißt mein Microsoft-Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.