Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Diskutiere und helfe bei Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen??? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bruno Petz, 4. Dezember 2022.

  1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

    Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???


    Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal startet ein neues CMD fenster, wenn ich das Programm in der Eingabeaufforderung aufrufe. Wie unterdrücke ich im CMD den Start eines CMD Fenster?Ich habs mit start / c probiert. danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen??? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen??? - Similar Threads - CMD Fenster Programm

Forum Datum

CMD öffnet sich nicht

CMD öffnet sich nicht: Hallo,wenn ich CMD öffnen will passiert nichts.Was ich bereits probiert habe:-Öffnen mit Administrator-sfc /scannow-DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthWas funktioniert ist einen neuen...
Apps 18. Mai 2023

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Kann man mit cmd hacken?

Kann man mit cmd hacken?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit den cmd hacken kann ich habe es schonmal gesehen und dachte es wäre eine hackerapp wenn das eine ist wieso macht microsoft sowas oder darf man hacken? Mit...
Windows Security 11. Januar 2021

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?

Durch cmd gelöschte Daten wieder durch cmd herstellen, geht das?: Mein Bruder hat zufällig meine dateien aus einem Spiel(Pro evolution soccer 2017) gelöscht, er hat das durch cmd gelöscht. Kann man das jetzt durch cmd wieder herstellen?Oder geht es nicht mehr...
Games und Spiele 9. September 2019

Fehlermeldung bei Start von cmd

Fehlermeldung bei Start von cmd: Hey, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Seit ein paar Monaten bekomme ich jedes mal, wenn ich die Kommandozeile starte folgende Fehlermeldung: [IMG] Dabei ist unerheblich...
Apps 14. Januar 2018

EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert nicht. Der Pfad des Progammes ist: C:\Program...
Allgemeines 18. Juli 2017

cmd Syntax

cmd Syntax: Hallo Liebe Community, Die Frage ist an sich recht simple, leider komme ich aber nicht drauf. Ich möchte über die CMD alle Ordner in einem Verzeichnis mit Namen 001 bis 199 erfassen Mit *0*...
Allgemeines 3. Dezember 2016
Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.