Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...

Diskutiere und helfe bei Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten. In Outlook gelingt mir das nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birkner Franz, 19. März 2020.

  1. Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...


    ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten. In Outlook gelingt mir das nicht. Lediglich eine Neue Kontaktliste in der aber "nur" die E-Mail-Adressen enthalten sind lässt sich erstellen. In "Neue Elemente" ist das Feld "Gruppe" augegraut :


    [​IMG]

    Habe mal irgendwo gelesen, dass es irgendwie mit der Zustimmung zur Ermittlung von Diagnosedaten zusammenhängt, aber selbst wenn man dem zustimmt tut sich nichts ...


    [​IMG]
     
  2. Birkner Franz Win User

    Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

    Sorry, werde mich bessern ;-)...
  3. Peter.Star Win User

    Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook2010 synchronisiert Kontakte mit Kategorie nicht zu Outlook.com

    Es geht, wenn du in beiden Gruppen anlegst.

    in outlook.com https://people.live.com -> Kleiner Pfeil neben Neu -> Gruppen.

    In Office Outlook -> Kontakte -> oben in der Menüleiste Neue Kontaktgruppe.

    Da Gruppen nicht synchronisiert werden musst du dies in beiden nachvollziehen.
  5. JB_WTM Win User

    Gruppen und Gruppenkalender

    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wenn ich eine neue Kopie anlegen (neues Profil), ist die korrekte Kopie nur kurze Zeit vorhanden.
    Hier habe ich dann die Möglichkeit z.B. auch eine neue Gruppe anzulegen.
    Kurze Zeit später erscheint dann wieder nur "Gruppe durchsuchen".
    Manchmal werden mir die Gruppen angezeigt, aber kein Inhalt.
    Manchmal werden mir auch gar keine Gruppen angezeigt.
    Dasselbe mit den Gruppenkalendern.
    Wir benutzen alle dieselben Versionen, die standardmäßig unter unserem Office 365-Konto zur Installation aufgezeigt werden bzw. automatisch aktualisiert werden.
    Bitte um dringenden Support, da wir aktiv mit Gruppen und Gruppenkalendern arbeiten!
    Vielen Dank.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Doppelt Empfänger in E-Mail

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook bietet solche Option beim Mailerfassung leider nicht, aber wenn man eine Gruppe erstellt, werden duplizierten Einträge automatisch entfernt. Wenn du alle Empfänger selektiertest und kopierst, kannst du einfach eine neue Gruppe erstellen und
    die Empfänger dort hinzufügen. (Personen > Neue

    Kontaktgruppe {unter Start} > Mitglieder hinzufügen > Aus Outlook Kontakt, oder aus Adressbuch > die kopierten Empfänger neben "Mitglieder" hinzufügen > OK). Alle Empfänger werden nur einmal in der Gruppe auftauchen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe... - Similar Threads - Outlook Adressbuch Office

Forum Datum

Computerverwaltung lokal/Gruppen keine Elemente

Computerverwaltung lokal/Gruppen keine Elemente: Windows:Version 22H2 Build 22621.1485Hallo zusammen,nach dem Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro werden in der "Computerverwaltung lokal" unter "Lokale Benutzer und Gruppen" zwar...
Apps 29. März 2023

Computerverwaltung lokal/Gruppen keine Elemente

Computerverwaltung lokal/Gruppen keine Elemente: Windows:Version 22H2 Build 22621.1485Hallo zusammen,nach dem Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro werden in der "Computerverwaltung lokal" unter "Lokale Benutzer und Gruppen" zwar...
Games und Spiele 29. März 2023

Outlook "Gruppe"

Outlook "Gruppe": . Ich bin in einer Gruppe . Ich habe x Mail's in dieser Gruppe und möchte nun die löschen . Leider kann ich dies nicht , aus welchen Gründen auch immer .Um richtig zu verstehen . Ich will nicht...
Outlook.com 23. Dezember 2022

Office-Gruppen

Office-Gruppen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer der Ersteller nicht der Besitzer ! einer Office-Gruppe ist? Viele Grüße Nikola
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...

Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten. In Outlook gelingt mir das nicht. Lediglich eine Neue Kontaktliste in der aber...
Microsoft Office 19. März 2020

Office 365 Gruppe Domain für Gruppe nach Domainwechsel ändern

Office 365 Gruppe Domain für Gruppe nach Domainwechsel ändern: Hallo, wir haben unsere Primäre Domain in über das Admin-Backend geändert. Der Wechsel an sich hat gut funktioniert. Wir haben jedoch das Problem, dass in den angelegten Gruppen keine Änderung...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 365 Gruppe

Office 365 Gruppe: Hallo zusammen, ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt. So weit so gut. Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Wie im Outlook-Adressbuch Office 365 Mac Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.