Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family Abo nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe?

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family Abo nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich vorbereiten, bzw. zur Hand haben um das SW-Paket zu installieren?Wo kann ich das SW-Paket herunterladen?Benötige ich ein Produkt-Key?Wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesSorg, 28. November 2022.

  1. Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family Abo nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe?


    Was muss ich vorbereiten, bzw. zur Hand haben um das SW-Paket zu installieren?Wo kann ich das SW-Paket herunterladen?Benötige ich ein Produkt-Key?Wird der Rechner automatisch mit der bestehenden Cloud wieder verbunden?Was muss ich dazu vorbereiten?
     
  2. Thomas LST Win User

    Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family (Abo) nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe?

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Zur erneuten Installation und Aktivierung werden die Zugangsdaten des Microsoft Kontos benötigt, welchem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    Bei Anmeldung mit dem zutreffenden Microsoft Konto stehen alle Daten in OneDrive weiter zur Verfügung.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dann die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas LST Win User

    Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family (Abo) nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe?

    Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. JohannesSorg Win User

    Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family (Abo) nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Johannes Sorg
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office Programme für Desktop (Word, Excel, Outlook)

    Wenn Du den Rechner zurückgesetzt hast, müssen alle vorher installierten Programme natürlich erneut installiert werden. Geh in Deinem Nutzerkonto auf Microsoft 365 verwalten und installiere das Paket neu.
    Gruß
    G. O.
  6. HelmutNeidlinger Win User

    Office 365 lässt sich auf einen neun Rechner für den 2 Benutzer nicht installieren

    Hallo
    <br />Ein Abo Microsoft 365 Family wurde abgeschlossen.
    <br />Der PC (Windows 10) wurde über die Funktionen
    <br />Start / Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / Diesen PC zurücksetzen / allen Dateien entfernen / (Mal über Cloude oder über Festplatte) zurückgesetzt.
    <br />Nach der Installation von Windows die normalen Eingaben. Land, Tastatur usw.
    <br />Danach habe ich den PC nach weiteren Windows Updates suchen lassen, diese installiert und den PC neu gestartet.
    <br />Nun war ein Benutzer installiert, für den habe ich dann auch Windows 365 aktiviert, was auch geht und nun einen weiteren Familienbenutzer freigeschaltet.
    <br />Mit diesem kann man sich auch anmelden, nur Windows 365 lässt sich nicht richtig installieren! (Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0XC000022) Klicken sie auf oK um die Anwendung zu schließen)
    <br />Wenn ich auf das Windows 365 Konto gehe, sehe ich alle 3 PC! Nur auf diesem einem läuft es nicht.
    <br />Und wie schon mal gesagt, ich konnte das Abo Microsoft 365 auf zwei anderen Rechnern installieren.
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family Abo nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family Abo nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe? - Similar Threads - installiere Microsoft 365

Forum Datum

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft 365 erneut installieren

Microsoft 365 erneut installieren: Ich musste mein Notebook zurücksetzen. Beim Versuch, Microsoft 365 wieder zu installieren, reklamiert das System. Wie muss ich vorgehen? Die Online Anleitung hat nicht geklappt. Kann der...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...: Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excell nur das brauche ich installieren, aber ich kann es nicht gebrauchen, da die App mich immer zwingt ein Abo zu kaufen...
Microsoft Office 29. August 2023

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo

Microsoft 365 Family - Abbuchung Abo: Guten Tag, am 03.12.2020 haben Sie 99 € für ein Jahr abgebucht. Der Preis Netto beträgt 83,19 € bei 19 % USt beträgt der Preis 99 €, bei 16 % beträgt der Preis aber nur 96,50 €. Somit haben Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Wie installiere ich erneut Microsoft 365 Family Abo nachdem ich den Rechner zurückgesetzt habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.