Wie installiere ich Glas Skin für Trillian

Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich Glas Skin für Trillian im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi leutz !!! Ich hab mir nen glas skin für trillian runtergeladen, aba leider ohne anleitung ......... Da ist nur ein ordner mit lauter png´s und ne... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 26. April 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiere ich Glas Skin für Trillian


    Hi leutz !!!

    Ich hab mir nen glas skin für trillian runtergeladen, aba leider ohne anleitung .........
    Da ist nur ein ordner mit lauter png´s und ne skin.xml datei + ecl.dll (die dll hab ich zum laufen gebracht, aba den skin net).

    Wie muss ich das machen das es funzt .........bitte helft mir !!! :39:

    THX schonmal im voraus :cool:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiere ich Glas Skin für Trillian

    Schicke mal den Link zu dem Skin.
    Dann versuche ich den mal in meinen trillin zu integrieren. Wenn es funzt, poste ich eine Anleitung.
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiere ich Glas Skin für Trillian

  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiere ich Glas Skin für Trillian

    Das ganze ist kein Skin! Es ist ein Plugin welches NUR für TrillianPro funktiniert.
    Alle Dateien aus dem Archiv in den Plugin Ordner von trillianPro extrahieren.
    Danach in den Einstellungen von Trillian unter Plugins das ECL Plugin aktivieren.
    Es erscheiont jetzt ein transparentes Fenster mit den onöline Kontakten.
    Wenn man jetzt einen rechtsklick in das Fenster macht, kann man unter Optionen die anderen Darstellungen auswählen.
     
  6. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Wie installiere ich Glas Skin für Trillian

    @Willforce

    Big THX für deine hilfe .........hätte das bestimmt nie hinbekommen :partyjubel:

    Jetzt kann ich das endlich so einstellen wie ich will, also nochmals THX :34:

    MFG
     
Thema:

Wie installiere ich Glas Skin für Trillian - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Glas Skin für Trillian - Similar Threads - installiere Glas Skin

Forum Datum

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019...
Surface 25. Juni 2019

Trillian Astra

Trillian Astra: Trillian Astra" ist die nächste Generation des kostenlosen Multiprotokoll-Chat-Clients Trillian. Download: http://www.chip.de/downloads/Trillian-Astra_28685281.html Die Loging Daten kommen recht...
Software 9. April 2009

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

alternative zu trillian

alternative zu trillian: Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten. Nur kann ich keine datein von meinen freund annehmen ie...
Software 22. Oktober 2006

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

Glas Kontakliste von Trillian ändern, geht das ???

Glas Kontakliste von Trillian ändern, geht das ???: Hi, Kann man bei trillian die glas kontaktliste ändern, das steht my contacts, könnte man das rausnehmen oder nen anderen text einfügen ........kann mir wer helfen, wenn das gehen sollte !!! MFG
Software 1. Juni 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Wie installiere ich Glas Skin für Trillian solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.