Wie installiere ich Glas Skin für Trillian
Diskutiere und helfe bei Wie installiere ich Glas Skin für Trillian im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi leutz !!! Ich hab mir nen glas skin für trillian runtergeladen, aba leider ohne anleitung ......... Da ist nur ein ordner mit lauter png´s und ne... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 26. April 2006.
Thema:
Wie installiere ich Glas Skin für Trillian - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Wie installiere ich Glas Skin für Trillian - Similar Threads - installiere Glas Skin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Riss im Glas des Displays ohne FremdeinwirkungRiss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019...
|
Surface | 25. Juni 2019 |
Trillian AstraTrillian Astra: Trillian Astra" ist die nächste Generation des kostenlosen Multiprotokoll-Chat-Clients Trillian.
Download:
http://www.chip.de/downloads/Trillian-Astra_28685281.html
Die Loging Daten kommen recht...
|
Software | 9. April 2009 |
Erste Skins?Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
|
Allgemeines | 26. Februar 2007 |
alternative zu trillianalternative zu trillian: Hi, ich wollte mal fragen was eine gute alternative für trillian ist, ich bin zwar mit trillian pro sehr zufrieden, würd ihn auch behalten.
Nur kann ich keine datein von meinen freund annehmen ie...
|
Software | 22. Oktober 2006 |
Vista SkinVista Skin: tach,
hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen.
Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
|
Grafiken | 5. August 2006 |
Glas Kontakliste von Trillian ändern, geht das ???Glas Kontakliste von Trillian ändern, geht das ???: Hi,
Kann man bei trillian die glas kontaktliste ändern, das steht my contacts, könnte man das rausnehmen oder nen anderen text einfügen ........kann mir wer helfen, wenn das gehen sollte !!!
MFG
|
Software | 1. Juni 2006 |
Vista Skins für ALLE !!!Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz,
Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink:
Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
|
Grafiken | 19. Mai 2006 |