wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?

Diskutiere und helfe bei wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit doch endlich mein "Gear of War 4" gefunden in meinem XBoX Konto doch wie lade ich es nun auf den PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Strider101XBoX, 24. Februar 2017.

  1. wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?


    Hallo!

    Habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit doch endlich mein "Gear of War 4" gefunden in meinem XBoX Konto doch wie lade ich es nun auf den PC runter zum zocken???

    Ich besitze keine XBoX One habe aber ein XBoX Konto wo ich auch den DL-Code für "Gears of War 4" angegeben habe.

    Unter Spiele kann ich auch sehen das ich das Spiel besitze aber was nun? Wie bekomme ich das Spiel auf den Rechner?


    mfG

    Strider
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? - Similar Threads - intalliere XBoX Game

Forum Datum

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Apps 11. Dezember 2023

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Apps 11. Januar 2022

Xbox Game Bar

Xbox Game Bar: Mittels Windows+Alt+R aufgenommene Videos werden im Zielordner C:\Users\<Benutzername>\Videos\Capturesgespeichert.Kann man den Zielordner verändern?Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.
Games und Spiele 11. Januar 2022

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Apps 12. Oktober 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Xbox Game Bar0x803F8001

Xbox Game Bar0x803F8001: Hallo, ich kann seit heute meine Xbox Game Bar unter Windows 10 Win 64bit nicht mehr verwenden. Folgender Fehler tritt auf: Xbox Game Bar ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der...
Games und Spiele 6. November 2020
wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.