wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?

Diskutiere und helfe bei wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit doch endlich mein "Gear of War 4" gefunden in meinem XBoX Konto doch wie lade ich es nun auf den PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Strider101XBoX, 24. Februar 2017.

1. wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10?

Hallo!

Habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit doch endlich mein "Gear of War 4" gefunden in meinem XBoX Konto doch wie lade ich es nun auf den PC runter zum zocken???

Ich besitze keine XBoX One habe aber ein XBoX Konto wo ich auch den DL-Code für "Gears of War 4" angegeben habe.

Unter Spiele kann ich auch sehen das ich das Spiel besitze aber was nun? Wie bekomme ich das Spiel auf den Rechner?

mfG

Strider

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? - Similar Threads - intalliere XBoX Game

Forum Datum

XBox Game Pass auf WIN10 nicht nutzbar

XBox Game Pass auf WIN10 nicht nutzbar: Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studios 2. Und seit einer Woche versuche ich darauf Age of Empires Definitive Edition zu installieren, aber es geht nicht. Es kommt...
Games und Spiele 22. November 2019

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 6. Oktober 2018

XBOX Game Pass Abo

XBOX Game Pass Abo: Versuche seit mehreren Tagen das Abo zu aktivieren. Leider erscheint automatisch BEI der Zahlungsauswahl bzw. teilweise auch beim bestätigen NACH der Zahlungsauswahl ein automatischer Fehler:...
Allgemeines 19. Mai 2018

games windows 10

games windows 10: wann kommen games für Windows 10 neue ich habe Windows 10pro Version 1709 Prozessor Intel (R) core (TM) i7-4500u CPU ich habe die graphics carde: intel (r) hd Family amd radeon r5 m230 hilfe...
Games und Spiele 22. März 2018

xbox live games unter windows 10 keine erfolge

xbox live games unter windows 10 keine erfolge: ich habe das problem daß ich keine erfolge in xbox spielen unter windows 10 am pc bekomme. gespielt wird zb gears of war 4, gears of war ultimate edition, forza motorsport 6 apex. ich bekomme...
Games und Spiele 12. Oktober 2016

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??

Xbox Play anywhere Games auf Surface Book??: Hallo zusammen Ich habe da eine Frage an Surface Profis und Gamer, wie es der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob die neuen Play Anywhere Games auf einem Surface Book (mit GPU) laufen? Das...
Surface 7. Oktober 2016

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren

[Win 10] Mikrofon in Xbox App deaktivieren: Hallo, ich habe Forza Horizon 3, und mich quält seit einigen Tagen die Frage, wie ich das Mikrofon Ingame bzw in der Xbox App deaktivieren kann. Es besteht nämlich das Problem, dass ich und die...
Apps 5. Oktober 2016
wie intalliere ich ein XBoX Game unter Win 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.