Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

Diskutiere und helfe bei Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe im SEP .2016 einen Laptop gekauft ! und habe ganz normal mit der Word 2016 Dokumente erstellt / bearbeitet ! seit kurzem ( SEP 2017 )... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cuffahd, 24. September 2017.

  1. cuffahd
    cuffahd Gast

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?


    Hallo

    ich habe im SEP .2016 einen Laptop gekauft ! und habe ganz normal mit der Word 2016 Dokumente erstellt / bearbeitet !

    seit kurzem ( SEP 2017 ) sind alle Features von Word deaktiviert ! es kommt eine Meldung ,, Ihre Abonnement ist abgelaufen,, !

    Office 2016 wurde mit dem Laptop geliefert, es war kein extra Office Paket gewesen!


    Heißt das wenn ich ein Laptop oder Computer kaufe sind die Office Pakete nur 1 Jahr gültig ?
     
  2. cuffahd Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo Peter.Star

    vielen Dank für deine Antwort,

    es bleibt mir nichts anderes übrig als ein Abo weiter zu kaufen :)

    Dankeschön
  3. Peter.Star Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo,

    es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

    Peter
  4. Michael Marschner Win User

    Blattschutz kann nicht aufgehoben werden - Excel für Android Verison 1.0.1 (16.0.8201.1009)

    Hallo Daniel,

    die App - auf allen Geräten - sind auf dem neuesten Stand. Es handelt sich dabei um insgesamt 3 Smartphones, die den gleichen Fehler auf weisen.

    Ein Gerät ist komplett neu eingerichtet worden und auch hier ist das Problem vorhanden. Die anderen beiden Geräte sind nicht neu aufgesetzt worden, bzw. die App ist noch nicht neu installiert worden.

    Ich werde das aber einmal bei einem "alten Gerät" ausprobieren und gebe dann noch einmal eine Rückmeldung. Das kann ich aber erst am Montag erledigen.

    Michael
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass eine Lizenz zu Office 365 erworben worden ist.

    Nach deinen Angaben war Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem neuen Gerät vorinstalliert.

    Ich empfehle, die vorinstallierte Version zu deinstallieren und anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren. Damit schließen wir Installationsfehler aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Md Abdal Khan Win User

    Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

    Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

    Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

    Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

    https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

    Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten? - Similar Threads - Word 2016 Geräten

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Games und Spiele 23. November 2022

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen: Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key zu verwenden?Über eure Hilfe würde ich mich...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, Wieso macht Microsoft alles so unendlich kompliziert? Ich hab mir das Surface Pro 7 gekauft und möchte jetzt von meinem alten Acer Laptop Office 2016 auf mein Surface...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017

Word 2016 nach Neu-Installation im Kompatibilitätsmodus

Word 2016 nach Neu-Installation im Kompatibilitätsmodus: Hallo Ich habe Office Home & Student 2016 neu installiert. Mein Problem: Word wird beim Öffnen eines neuen Dokumentes immer im Kompatibilitätsmodus angezeigt. (Excel und Powerpoint...
Microsoft Office 18. November 2016
Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.