wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

Diskutiere und helfe bei wie jährliches abo vorzeitig kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferdinand Fuchs, 22. August 2019.

  1. wie jährliches abo vorzeitig kündigen?


    hallo,

    wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains.


    mitte september werden zwei agenturen zu einer neuen agentur fusioniert.

    da wir sowieso gerne alle agenturen unter einem dach (tenant) hätten, damit wir dienste wie microsoft teams oder auch nur gemeinsame adressbücher oder kalender besser nutzen können, möchte ich die gelegenheit nutzen und die neue domain firma/domain beim office 365 account von der haupt-agentur nutzen.


    dazu meine frage:

    bei den abos der office 365 accounts, die ich danach löschen will, steht:

    office365 account 1
    Office 365 Business Essentials 4,20 -> Wird verlängert am 01.08.20
    Office 365 Business Premium 10,50 -> Wird verlängert am 01.08.20

    office365 account 2
    Office 365 Business Essentials 5,10 -> Wird verlängert am 21.08.19
    Office 365 Business Premium 10,50 -> Wird verlängert am 25.02.20

    wenn ich nun die email-adressen alle zu einem anderen tenant migriere und die mailkonten lösche, kann ich dann vorzeitig kündigen und - da die migration am 5.9. abgeschlossen sein soll - mit september oder oktober die letzte rechnung erhalten?

    weil eigentlich ist mir aufgefallen, wenn ich aktuell eine email-adresse löschen will, kann ich nur die email-adresse löschen und nicht das office365 abo, da erhalte ich die information, dass ich aufgrund des jährlichen abos nicht das abo jetzt löschen kann.

    kann man da mit microsoft reden, dass sie es in diesem fall trotzdem ermöglichen? im endeffekt ändert sich für microsoft ja nichts bei den kosten, es werden nur dann alle abos über ein office365 account abgerechnet und nicht über drei.

    hat man eigentlich so etwas wie einen persönlichen ansprechpartner bei microsoft für solche fragen?

    vielen dank,


    liebe grüße ferdinand
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

    Hallo Ferdinand,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach die Abos vorzeitig kündigen und neue Lizenzen im Zieltenant bestellen. Microsoft wird die das Geld rückerstatten. Man muss aber zuerst die eigenen Domänen von den Tenants, die gekündigt werden trennen, sodass die im Zieltenant verwendet
    werden können. Die Kollegen des Billing-Support können dir präziser helfen, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die kannst du direkt telefonisch

    kontaktieren
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Zahlungsintervallhäufigkeit

    Hallo,

    du musst das monatliche Abo kündigen und ein jährliches erwerben. Eine Änderung ist hier nicht vorgesehen.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Änderung Abo Office 365 Personal

    Hallo,

    du musst hier https://store.office.com/myaccount unter Konto verwalten das monatliche Abo kündigen und anschließend ein jährliches Abo abschließen.

    Gruß

    Peter
  5. Maddes Win User

    Abo Verlängerung von Monat auf Jahr ändern?

    Eine Möglichkeit zum Umstellen des Abos auf jährliche Verlängerung ist mir nicht bekannt. Ich würde der Einfachheit halber das monatliche Abo kündigen und auslaufen lassen. Anschließend können Sie das jährliche Abo abschließen. Bei einer Neuinstallation
    werden die Einstellungen der alten Installation übernommen, so dass das ganze Prozedere keinen großen Aufwand bedeutet.



    Gruß

    Mathias Gronau
  6. RudolfStreitbörger Win User

    1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

    Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

    Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

    Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

    Vielen Dank für die Antwort

    mfg

    Rudolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie jährliches abo vorzeitig kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie jährliches abo vorzeitig kündigen? - Similar Threads - jährliches abo vorzeitig

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Office 365 Family vorzeitig kündigen

Office 365 Family vorzeitig kündigen: Hallo ich habe ein Family Paket mit meiner Email Adresse gekauft. Diese möchte ich jetzt aber in einem Business Account benutzen. Wie kann ich diese Email Adresse vor Ablauf des Abos aus diesem...
Microsoft Office 16. September 2022

vorzeitige Kündigung

vorzeitige Kündigung: Guten Tag Ich habe vor ein paar Monaten ein Office Family Paket gekauft à 29. März 2022 Bestellnummer 6312511169 Da ich aber Daten mit einem Freund teilen möchte, hat er ebenfalls ein Paket...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Ich kann mein Abo nicht kündigen

Ich kann mein Abo nicht kündigen: Ich bin echt verärgert, immer wenn ich mein Test Abo kündigen will, werde ich auf Supportseiten weiter geleitet es ist mir nicht möglich zu Kündigen außerdem gibt es keine Möglichkeit, den Support...
Microsoft Office 3. September 2021

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019
wie jährliches abo vorzeitig kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.