wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

Diskutiere und helfe bei wie jährliches abo vorzeitig kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferdinand Fuchs, 22. August 2019.

1. wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

hallo,

wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains.

mitte september werden zwei agenturen zu einer neuen agentur fusioniert.

da wir sowieso gerne alle agenturen unter einem dach (tenant) hätten, damit wir dienste wie microsoft teams oder auch nur gemeinsame adressbücher oder kalender besser nutzen können, möchte ich die gelegenheit nutzen und die neue domain firma/domain beim office 365 account von der haupt-agentur nutzen.

dazu meine frage:

bei den abos der office 365 accounts, die ich danach löschen will, steht:

office365 account 1
    Office 365 Business Essentials 4,20 -> Wird verlängert am 01.08.20
    Office 365 Business Premium 10,50 -> Wird verlängert am 01.08.20

office365 account 2
    Office 365 Business Essentials 5,10 -> Wird verlängert am 21.08.19
    Office 365 Business Premium 10,50 -> Wird verlängert am 25.02.20

wenn ich nun die email-adressen alle zu einem anderen tenant migriere und die mailkonten lösche, kann ich dann vorzeitig kündigen und - da die migration am 5.9. abgeschlossen sein soll - mit september oder oktober die letzte rechnung erhalten?

weil eigentlich ist mir aufgefallen, wenn ich aktuell eine email-adresse löschen will, kann ich nur die email-adresse löschen und nicht das office365 abo, da erhalte ich die information, dass ich aufgrund des jährlichen abos nicht das abo jetzt löschen kann.

kann man da mit microsoft reden, dass sie es in diesem fall trotzdem ermöglichen? im endeffekt ändert sich für microsoft ja nichts bei den kosten, es werden nur dann alle abos über ein office365 account abgerechnet und nicht über drei.

hat man eigentlich so etwas wie einen persönlichen ansprechpartner bei microsoft für solche fragen?

vielen dank,

liebe grüße ferdinand

2. Alexandar Petrov Win User

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

Hallo Ferdinand,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst einfach die Abos vorzeitig kündigen und neue Lizenzen im Zieltenant bestellen. Microsoft wird die das Geld rückerstatten. Man muss aber zuerst die eigenen Domänen von den Tenants, die gekündigt werden trennen, sodass die im Zieltenant verwendet
    werden können. Die Kollegen des Billing-Support können dir präziser helfen, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Die kannst du direkt telefonisch

kontaktieren
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016 - Morph

Mit dem Abo erwirbst Du die vorzeitige Bereitstellung künftiger Funktionen. Mit der Einzellizenz nicht. Warte die nächste Version ab.

Gruß

G.O.
  4. Maddes Win User

Abo Verlängerung von Monat auf Jahr ändern?

Eine Möglichkeit zum Umstellen des Abos auf jährliche Verlängerung ist mir nicht bekannt. Ich würde der Einfachheit halber das monatliche Abo kündigen und auslaufen lassen. Anschließend können Sie das jährliche Abo abschließen. Bei einer Neuinstallation
    werden die Einstellungen der alten Installation übernommen, so dass das ganze Prozedere keinen großen Aufwand bedeutet.

Gruß

Mathias Gronau
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Abo vorzeitig verlängern

Hallo JensBernhardt,

Informationen über Abonnements und Zahlungen kannst Du am besten mit dem Abrechnung-Support diskutieren. Wir arbeiten aber mit dem Office 365 für Business Kunden hier. Die Office 365 Home Pläne werden von dem

General Support
    unterstützt.

hiermit die Kontakte der Kollegen von der Abrechnung-Abteilung:

For Germany, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, billing support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Peter.Star Win User

Änderung Abo Office 365 Personal

Hallo,

du musst hier https://store.office.com/myaccount unter Konto verwalten das monatliche Abo kündigen und anschließend ein jährliches Abo abschließen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie jährliches abo vorzeitig kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie jährliches abo vorzeitig kündigen? - Similar Threads - jährliches abo vorzeitig

Forum Datum

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019

Abo vergessen zu kündigen

Abo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Kündigung Abo Office

Kündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken. Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
Microsoft Office 11. Januar 2019

Kündigung Word-Abo

Kündigung Word-Abo: Ich möchte endlich mein monatliches Abo von Office365 kündigen. Und es ist mit nicht möglich zu finden, wo ich das machen kann. Warum ist das so unglaublich versteckt?
Microsoft Office 6. Januar 2019

Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen

Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen: Hallo erstmal an alle, ich hoffe ich bin hier richtig, kenne mich mit Foren nicht so aus. Hab versucht über Dienste und Abo ein Hilfepunkt zu finden wo ich mein anliegen schreiben kann. Ich...
Apps 12. Mai 2018

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018

Kündigung WORD Abo

Kündigung WORD Abo: Hallo an alle, meine Freundin hat im Internet vor einige Monaten ein Wordabo abgeschlossen. Der Betrag ist 7,00€ pro Monat. Wir haben per email gekündigt aber bekommen leider nur eine mail auf...
Microsoft Office 3. April 2017
wie jährliches abo vorzeitig kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.