Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus. Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophTheuermann, 24. Oktober 2016.
Thema:
Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen? - Similar Threads - schlechten Support Kunde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunden SupportKunden Support: Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen?
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Microsoft Support - schlechter Support??Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen,
wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem SupportLeider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen...
habe...
|
Surface | 31. Dezember 2019 |
Sehr schlechter Support!Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |
Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus.
Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
|
Surface | 24. Oktober 2016 |
Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?Wie kann man bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus.
Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
|
Surface | 24. Oktober 2016 |
Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?Wie kann bei einem so schlechten Support als Kunde wieder zu ein MS Produkt greifen?: Der Betreff sagt eigentlich soweit alles aus.
Ich habe ein fehlerhaftes Surface Pro 3 eingeschickt das vor dem Update blendend funktionierte. Danach funktionierte das Type cover nicht mehr, also...
|
Surface | 24. Oktober 2016 |