Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme mit dem Cursor nicht in das Feld "Von:"[IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutWeber1, 25. Oktober 2019.

  1. Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?


    Ich komme mit dem Cursor nicht in das Feld "Von:"[​IMG]
     
  2. DorotheaBischof Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Hallo,

    in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen eine Fehlermeldung und bei mir kommt gar nichts an.

    Ich selbst kann E-Mails an die Absender verschicken. Manche E-Mails kommen von den Absendern auch bei mir an und an einem anderen Tag bekommen sie die Fehlermeldung und bei mir kommt nichts an.

    Ich habe die Absender jetzt zu den sicheren Absendern hinzugefügt. Aber ich kann das ja schlecht für jeden neuen Kontakt so machen.

    Da es auch um wichtige berufliche Mails geht, bin ich kurz davor den Anbieter zu wechseln. Das ist natürlich umständlich, weshalb ich das gerne vermeiden würde.

    Ich habe keine Mail-Weiterleitung und logge mich immer direkt bei outlook.de ein.

    Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?
  3. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    hier eine genauere Beschreibung des Problems:

    ich erstelle ein neues Mail und ändere den Absender (=VON). Nach dem Senden habe ich das Mail im Postausgang; hier passt der Absender noch. Nach dem tatsächlichen Versenden ist das Mail unter gesendete Objekte. Jetzt wird als Absender der Defaultabsender
    (=EMail Adresse aus Mailkonto) angezeigt und nicht der tatsächlich eingestellte.

    Der Empfänger des Mails bekommt aber den richtien / geänderten Absender.



    Problem: man kann nicht mehr nachvollziehen mit welchen Absender man das Mail verschickt hat.



    Habe das auf mehreren PC's probiert.

    Systemumgebung: Win7, Outlook 2010 ohne ExchangeServer



    Danke

  4. AndreaCourtin Win User

    Spam-Filter funktioniert nicht mehr

    Hallo Elena,

    danke für deine Antwort. Ich füge täglich zahlreiche Absender zu der Liste der blockierten Absender hinzu. Dennoch erscheinen sehr viele neue Mails, von gleichen oder ähnlichen Absendern, mit den gleichen Inhalten.

    Die Junk-Filter-Einstellung ist auf Standard.

    Das Problem besteht also weiterhin.

    Daneben kommt es auch weiterhin vor, das Mails von vertrauenswürdigen Absendern als Spam gekennzeichnet werden. Selbst wenn ich die Absender zu der Liste der sicheren Absender hinzufüge, wiederholt sich
    das Problem. Diese Mails werden zudem mit einem roten Balken gekennzeichnet, auf dem steht: "Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, für den er sich ausgibt", obwohl ich ihn längst
    zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.
  5. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  6. ChrisE_ Win User

    Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

    Hallo Gudrun,

    Ich kann mich mich ajgreiner nur anschließen. Ich kann nicht jeden möglichen Absender im Vorraus auf die "sichere Absender" Liste setzen. Und nur zur Info: Selbst wenn man Absender auf die "sichere Absender" Liste setzt, werden manche Mails von diesem Absender
    noch blockiert.

    Ich leite meine Emails von einer web.de Adresse an outlook.de weiter. Und da ich in web.de immer Kopien der Mails behalte, kann ich immer kontrollieren, was von Outlook gelöscht wurde. Ich habe dann die Absenderadressen dieser Mails systematisch in die "sichere
    Absender" Liste bei outlook.de eingetragen. Und am nächsten Tag wurde eine weitere Mail vom gleichen Absender immer noch blockiert.

    Und bevor Sie es auf web.de schieben: ich habe die Mails gleichzeitig auch an meine GMX Adresse weitergeleitet. Dort kamen sie alle an!

    Microsoft: Ändert bitte diesen Spam Filter. Er macht einen eigentlich hervorragenden Emaildienst faktisch unbrauchbar!!!!

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben? - Similar Threads - Mail Absender eingeben

Forum Datum

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?

Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben?: Ich komme mit dem Cursor nicht in das Feld "Von:"[IMG]
Apps 25. Oktober 2019

Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail

Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail: Hallo, bei uns wird der Absender der weitergeleiteten Mail als Vorname und Nachname angezeigt, nicht die Emailadresse an sich. Das ist schlecht da man dann nciht die Adresse des Absenders der...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an: Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar...
Outlook.com 6. Juni 2019

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben

Ich kann keine E-Mail-Adresse eingeben: Wenn ich ein Mail schreiben oder weiterleiten möchte kann ich im Adressfeld nur einen Buchstaben eingeben, weitere Buchstaben werden nicht angenommen. Auch eine Auswahl aus den Kontakten wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Absender bei versendeten Mails

Absender bei versendeten Mails: Beim versenden aus Outlook 2016, steht als Absender immer "im auftrag von .....". Wenn ich das gleiche aus Outlook Web tue, ist der Absender immer richtig. Kontotyp in Outlook 2016 ist Microsoft...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen: Wenn ich aus outlook.com eine Mail schreibe, funktioniert das super, die richtige Absenderadresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird mitgegeben und man...
Outlook.com 15. November 2016

Mail zum Absenden kann nicht mehr geöffnet werden

Mail zum Absenden kann nicht mehr geöffnet werden: Live Mail 2012 eine Mail die bereits ist zum absenden, kann nicht mehr geöffnet werden und wird auch nicht gesendet
Windows Live Essentials 12. Oktober 2016
Wie kann bei Mail meinen Absender eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.