Wie kann ein Schnellzugriff im File Explorer beim "Speichern unter" wieder entfernt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ein Schnellzugriff im File Explorer beim "Speichern unter" wieder entfernt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen Ordner über die Funktion "Aktuellen Ordner an Schnellzugriff anheften" im Schnellzugriff angeheftet.Ich habe das Anheften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca NI, 20. Juli 2021.

  1. Luca NI
    Luca NI Gast

    Wie kann ein Schnellzugriff im File Explorer beim "Speichern unter" wieder entfernt werden?


    Hallo zusammen,ich habe einen Ordner über die Funktion "Aktuellen Ordner an Schnellzugriff anheften" im Schnellzugriff angeheftet.Ich habe das Anheften beim "Speichern unter" in Excel vorgenommen und bekomme den Ordner auch nur in den Office 365 Applikationen Excel, Word, PowerPoint, etc. beim "Speichern unter" im Schnellzugriff angezeigt. Möchte ich diesen Ordner nun wieder vom Schnellzugriff lösen, kommt folgende Meldung:Daher meine Frage: Wie kann ich meinen angehefteten Ordner vom Schnellzugriff in Excel und co. wieder lösen?Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ein Schnellzugriff im File Explorer beim "Speichern unter" wieder entfernt werden?

    Hi
    <br />Normalerweise rechte Maustaste und dann from Quick access entfernen und dann ist weg ich habe es getestet.
    <br />Wie genau gehst Du vor?
    <br />Beim anlegen und entfernen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Automatisches Speicher aus dem Schnellzugriff entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lars,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    In einem kürzlich durchgeführten Update für Office hat Microsoft die Symbolleiste für den Schnellzugriff geändert, und sie haben einen neuen Abschnitt links von der Symbolleiste für den Schnellzugriff mit den Schaltflächen AutoSpeichern und Speichern erstellt, der jetzt nicht mehr entfernt werden kann, da er nicht mehr Teil der Symbolleiste für den Schnellzugriff ist.

    Die beste Option besteht darin, den Office-Entwicklern Feedback zu diesem Mangel an Funktionalität zu geben, zu Datei - Konto zu gehen und oben rechts auf das Stirnrunzeln zu klicken.
  4. AlbertMueller Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo Thomas,

    leider finde ich in den Threads keine Antwort zu meinem Thema. Ich habe ein Win 7 Prof. 64 bit System. Das Office Packet ist von Anfang an als 64bit Version installiert worden und funktionierte bis vor kurzem einwandfrei.

    Ich kann wie in den erwähnten threads die Excel files auf anderen PC's einwandfrei in Office 2007 öffnen. Was bei mir anders ist, ich kann die Excel files auch auf meinem System ohne Probleme unter dem Windows Explorer öffnen, dann funktioniert alles prima.
    Also im Windows Explorer das file suchen (man sieht die Tabelle in der Vorschau). Doppelklick, Excel 2007 öffnet das file korrekt und man kann es bearbeiten und wieder speichern.

    Sobald ich aber einmal ein file unter Excel geöffnet habe, ist das file beschädigt und ich kann es auch nicht mehr unter dem Windows Explorer öffnen. Dann geht auch die Voschau nicht mehr, was vorher funktionierte.

    Es muss also an Excel liegen und nicht an dem file.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 10 unter Windows 10 (neu): die Schnellzugriff Navigation “zuletzt besucht“ finde ich nicht mehr oder gibt es sie nicht mehr?

    Die zuletzt geöffneten Ordner erscheinen bei mir direkt in der Rubrik Schnellzugriff. Die haben aber nichts mit den Word-Aktivitäten zu tun, sondern da wird die Explorer-Liste eingeblendet. "Fortschritt" von Windows 10.

    "Zuletzt verwendet" wird nur noch beim Öffnen angezeigt.

    Änderungsvorschläge kannst Du
    hier
    einreichen.

    Gruß

    G.O.
  6. Melina1982 Win User

    wie alle Fotos von One Drive runter laden?

    Bei mir ist übrigens, bzw. komischerweise weder auf dem Desktop, noch über den Explorer (schnellzugriff) das WolkeSymbol One Drive zu finden...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ein Schnellzugriff im File Explorer beim "Speichern unter" wieder entfernt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ein Schnellzugriff im File Explorer beim "Speichern unter" wieder entfernt werden? - Similar Threads - Schnellzugriff File Explorer

Forum Datum

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich klinke mich hier einmal ein, denn ich habe das gleiche Problem: Der Ordner "Schnellzugriff" wird nicht mehr angezeigt.Selbst wenn ich an "An Start anheften"...
Apps 7. Dezember 2023

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich klinke mich hier einmal ein, denn ich habe das gleiche Problem: Der Ordner "Schnellzugriff" wird nicht mehr angezeigt.Selbst wenn ich an "An Start anheften"...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC'

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC': Hallo Community,ich habe eine Frage zum Navigationsbereich des Explorers Bild 1.Wie man sehen kann habe ich im Explorer unter 'Schnellzugriff' und unter 'Dieser PC' manche Verknüpfungen doppelt....
Apps 3. Oktober 2022

Explorer zeigt keine Ornder unter Schnellzugriff

Explorer zeigt keine Ornder unter Schnellzugriff: Nachdem ich eben aus unerklärlichen Gründen einen Bluescreen hatte IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, werden in der Leiste am linken Rand unter Schnellzugriff nicht mehr die Ordner angezeigt, die ich dort...
Apps 18. Juli 2022

ES File Explorer

ES File Explorer: ES File Explorer [IMG] ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer,...
Tools + Produktivität 27. März 2015

File Explorer

File Explorer: File Explorer [IMG] 【Introduction of Application】 File Explorer is an application to help you manage and browse the files in the SD card and isolated storage of your Windows Phone device. By...
Tools + Produktivität 26. März 2015

ES File Explore

ES File Explore: ES File Explore [IMG] ES File Explorer is a free, full-featured file and application manager. It functions as all of these apps in one: file manager, application manager, task killer,...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Wie kann ein Schnellzugriff im File Explorer beim "Speichern unter" wieder entfernt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.