Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"...
Diskutiere und helfe bei Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei einer Excel Datei Zugriffsrechte für mehrere verschiedene Nutzer erteilt. Alle die Bearbeiten können sehen aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian777CK, 10. November 2021.
Thema:
Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann eine Freigegebene Excel Datei bei Usern die nur "Lesen" Zugriff haben in "Live"... - Similar Threads - Freigegebene Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl ErstellerKein Zugriff auf Excel-Datei, obwohl Ersteller: Habe seit Langem eine passwortgeschützte Datei. Bei neuem Zugriff wird dieser verweigert, weil das Format nicht stimmt bzw. beschädigt ist. Beim Versuch die Datei mit der Funktion: "Öffnen und...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2019 |
Kein Zugriff auf eine Excel Datei!Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr!
??
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Kein Zugriff auf eine Excel Datei!Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr!
??
|
Outlook.com | 15. Februar 2019 |
Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei anExcel 365 zeigt keine freigegebene Datei an: Hallo,
ich habe von einem anderen MS-Konto eine Excel Datei freigegeben; ich habe eine Mail mit der Info über die Freigabe erhalten und kann die Datei damit zunächst in Excel Online öffnen. Von...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |
Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...Excel - nur lesender Zugriff eines Kollegen auf eine Datei, ohne die Datei für...: Wir haben immer wieder ein Problem, dass eine Datei, die von 2 Kollegen gepflegt wird, von vielen aber gelesen werden können soll, durch den Zugriff eines "Nur-Leser" für den Zugriff des...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigenKalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen: Hallo zusammen,
ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als Erinnerung anzuzeigen?
Bsp.: User XX...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Kalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigenKalendereintrag in freigegebenem Postfach als Erinnerung bei Usern anzeigen: Hallo zusammen,
ist es möglich, dass Outlook Kalendereinträge von freigegebenen Postfächern bei jeder Person die auf das Postfach berechtigt ist, als Erinnerung anzuzeigen?
Bsp.: User XX...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |