Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen anderen Benutzer hinzugefügt - also ohne Microsoft-Konto. Funktioniert auch. Aber im Ergebnis fehlen die Programme für den anderen Benutzer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxBaBurg, 18. Mai 2020.
Thema:
Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann hinzugefügter anderer Benutzer ohne MS-Konto die Programma nutzen? - Similar Threads - hinzugefügter Benutzer Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzenHabe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen: Hallo,kann mir jemand helfen. Ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops mit Windows leider ein zweites MS-Konto erstellt, was ich nicht wollte und auch nicht brauche. Das eigentliche Problem...
|
Apps | 17. Dezember 2023 |
Habe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzenHabe MS365 auf einem falschen MS-Konto installiert. Kann es jetzt nicht nutzen: Hallo,kann mir jemand helfen. Ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops mit Windows leider ein zweites MS-Konto erstellt, was ich nicht wollte und auch nicht brauche. Das eigentliche Problem...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2023 |
Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werdenKonto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
|
Outlook.com | 2. September 2023 |
Produkt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzenProdukt aus Microsoft-Konto entfernen, um es mit anderem Benutzer auf anderem Gerät zu nutzen: Hallo,ich möchte gerne das Produkt Office Home & Business 2013 aus meinem Microsoft-Konto entfernen,um es auf einem anderen Gerät unter einem anderen Benutzer zu nutzen.Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2022 |
Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werdenGmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
|
Outlook.com | 25. Juli 2021 |
Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werdenKonto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt".
Ich kann den E-Mail Account zwar...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Dateifreigabe ohne dass der Benutzer der Freigabe ein MS-Konto haben muss.Dateifreigabe ohne dass der Benutzer der Freigabe ein MS-Konto haben muss.: Wie kann ich einen Ordner in Onedrive für andere Freigeben, damit bilder hochgeladen werden können, ohne dass diese ein Microsoft Konto besitzen müssen?
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |