Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Office 365 - Office Suite 2013 war Access enthalten und wurde automatisch mit installiert. Nun, im Office 365 - Office Suite 2016 war Access 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nur.so, 24. Februar 2017.

  1. nur.so
    nur.so Gast

    Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium


    Im Office 365 - Office Suite 2013 war Access enthalten und wurde automatisch mit installiert.


    Nun, im Office 365 - Office Suite 2016 war Access 2016 nicht enthalten, aktuell sollte es gemäss office365.ch enthalten sein. Jedoch wenn ich das Installationspaket der Office Suite 2016 installiere, finde ich kein Access 2016.


    Was muss ich wir kann ich Access nutzen?


    Abo: Office 365 Business Premium


    Informationen von:

    https://products.office.com/de-ch/business/compare-office-365-for-business-plans


    Herzlichen Dank


    Philipp
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business, nach letzten Update plötzlich MS Access auf dem PC?

    Hallo MR1981,



    Microsoft Access ist seit November 2016 in Office 365 Business und Business Premium verfügbar.
    Du bekommst Access Anwendung mit dem nächsten Update zwischen 1. Dezember, 2016 und 30 Januar, 2017.

    Mehrere Details zum Thema findest Du im Artikel.

    Wie Du die Updates von Ihren Office Anwendungen installieren kannst, findest Du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

  4. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

    http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/


    Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium

    Hallo TheEngineer1000,

    Ich habe im Thread die nötige Information gegeben, wie du den Kanal wechseln kannst.

    Damit Du vom zurückgestellten zur aktuellen Kanal wechselst, kannst Du den Hotfix im

    Artikel
    benutzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium

    Hallo Nur.so,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium - Similar Threads - Access 2016 installieren

Forum Datum

Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren

Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren: Hallo, ich möchte Office 365 Personal und zum Test Office 365 zugleich installieren, weil ich Business Premium testen möchte. Geht das auf dem selben Rechner ? Grüsse, mainze
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren: Hallo diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365. Die Synchronisation funktioniert nicht und die Add-Inns zur anzeige der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 (2016) (de) installieren

Office 365 (2016) (de) installieren: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Nutzung meiner Studenten-Version von Office 365. Ich habe ein HP Pavillion mit Win 10, auf dem Office schon vorinstalliert war - ich habe mich mit meinem...
Microsoft Office 25. März 2018

Access auf Windows Server 2016 installieren

Access auf Windows Server 2016 installieren: Hallo Community, ich benötige auf einem Server auf der die Datenbank unseres ERP Systems läuft (Windows Server 2016) eine Version von Access. Access wird dabei nur auf dem Server verwendet, um...
Microsoft Office 19. März 2018

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren: Hallo, ist es möglich, nur mein Access aus meinem privaten Office 365 Account auf mein Firmen-Laptop (Office 2016 Home& Business) zu installieren? Habe Angst, dass ich Office komplett überspiele...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren

Access aus Office 365 auf Office 2016 Home&Business installieren: Hallo, ist es möglich, nur mein Access aus meinem privaten Office 365 Account auf mein Firmen-Laptop (Office 2016 Home& Business) zu installieren? Habe Angst, dass ich Office komplett überspiele...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren

Office 2016 (ohne Access) und Access 2013 gleichzeitig installieren: Hallo, ich möchte gerne die o.g. Anwendungen gleichzeitig installieren. Das läßt das System aber nicht zu. Ich hatte es aber so installiert und so habe ich in meinem Microsoft Konto auch die...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Wie kann ich Access 2016 installieren - Ich habe Office 365 premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.